Paaah,
meine Schwalbe ist noch halb auseinandergenommen, aber wenn man sie nur anschaut will sie schon anspringen.. ![]()
Inno-Uwe
Paaah,
meine Schwalbe ist noch halb auseinandergenommen, aber wenn man sie nur anschaut will sie schon anspringen.. ![]()
Inno-Uwe
Ich hab jetzt auch endlich einen Festdacheinser ![]()
Festdacheinser
Eckdaten?
Eckdaten?
1983 Golf 1 GTI, 113tkm, zweite Hand, 1.8 112PS, Stahlschiebedach, MFA, Verbrauchsanzeige, Zender Spoiler.
Leider fehlen Unterlagen, da die Mama vom Verkäufer (wohl ziemlich rasch/unvorbereitet) verstorben ist und bis jetzt nichts mehr aufgetaucht ist (Papiere sind da). Dafür hat der Preis gut gepasst.
Schönes Teil, guter Jahrgang ![]()
1983 Golf 1 GTI, 113tkm, zweite Hand, 1.8 112PS, Stahlschiebedach, MFA, Verbrauchsanzeige, Zender Spoiler.
Leider fehlen Unterlagen, da die Mama vom Verkäufer (wohl ziemlich rasch/unvorbereitet) verstorben ist und bis jetzt nichts mehr aufgetaucht ist (Papiere sind da). Dafür hat der Preis gut gepasst.
Super Sache, macht mich schon ein wenig neidisch.
Top, klingt super
Ich bin mal gesdrauf, wue er da steht wenn fertig !
Bleibt der soweit original oder wird der etwas zeitgenössisch getunt ?
Bleibt der soweit original oder wird der etwas zeitgenössisch getunt ?
Im Moment erstmal original aufbereiten und alles in Schuss bringen. ![]()
Das meine Batterie heute geliefert wird. Dann kann man endlich wieder Ordnung machen. Sauber machen. Usw.
heute einen schönen Film über einen 1977er Golf "S" mit 2.0 16V-Motor vom Golf 3 GTI gesehen.
Die Farbe ist original! Es war eine Sonderserie in Holland namens Sprinter.
Nun endlich auch nach vielen kleinen Winterarbeiten in die neue Saison gegolft und das bei Traumwetter. Wie sehr hab ich das vermisst🌞🏁⭐️✨
Sehr schick , na dann genieße mal das Schöne Wetter des offenen Fahrens mit deinem Gölfchen
.
Nach 4 Monaten ohne Festnetz geschweige den Internet, haben wir seit gestern Glasfaser.
Bin heute das erste Mal mit meiner Tochter gefahren. Zwar noch geschlossen, aber sie war Feuer und Flamme. Der Auspuff sitzt jetzt auch super.
Heute mit den besten Leuten bei bestem Wetter zum ersten mal die Classic Remise in Düsseldorf besucht
Natürlich haben die von der Wetterverkehrtsage mal wieder Regen angesagt
Vielen Dank an alle für den wunderschönen Tag - die Tour war einfach phänomenal
Bilder sagen mehr als Blabla - viel Spaß beim Stöbern
Hier mal nur 5 Bilder - die volle Ladung gibt es *HIER*
Gleich mal die 12. Ausfahrt in diesem Jahr planen... ![]()
Heute auch dann nach dem Winter das erste mal das Gölfchen das Tageslicht erblicken lassen. Dei mal Spritpummpe sausen lassen, drei Sekunden Orgeln, Motor läuft. Top. 60 Grad Problem immer noch. Habe gehofft der Winter heilt. Nix da. Irgendwann lese ich hier den entscheidenden Tip. Ansonsten: Neuer Lebenssaft spendiert, drüber geschaut und schnurrt vor sich hin. Schönes Wochenende