Das biste aber nicht gelaufen oder? Sieht irgendwie aus wie der Nürburgring.
Ich bin heute knapp 800 km gefahren. War ob der lahmen Geschwindigkeit auch ein bisschen wie spazieren gehen. Auf der Autobahn angetroffen habe ich einen E-Scooter, unterwegs mit knapp 70 km/h und ohne Helm. Das hat mich schon ein wenig "beeindruckt", in mehrerer Hinsicht.
das hat mich heute erfreut :-)
-
-
Das biste aber nicht gelaufen oder? Sieht irgendwie aus wie der Nürburgring.
Ich bin heute knapp 800 km gefahren. War ob der lahmen Geschwindigkeit auch ein bisschen wie spazieren gehen. Auf der Autobahn angetroffen habe ich einen E-Scooter, unterwegs mit knapp 70 km/h und ohne Helm. Das hat mich schon ein wenig "beeindruckt", in mehrerer Hinsicht.Doch das sind wir gestern gelaufen 😉
Um den Nürburgring sind wir letztes Jahr gewandert.
-
....Gestern an Carfreitag mit der Diva nach Bad -Münster am Stein , sehr schöne Gegend .
-
ich hatte letztes wochenende das vergnügen einer einladung von AB Klassik folgend auf dem contidrom teil deren fotoproduktion zum thema:
50 jahre golf gti
sein zu können. Während ich als einziger auf eigener achse angereist bin, kamen die übrigen wagen von vw classic in geschlossenen transportern an.
Es war ein besonderes erlebnis mal alle 8 generationen golf gti an einem wochenende bewegen zu können
-
ich hatte letztes wochenende das vergnügen einer einladung von AB Klassik folgend auf dem contidrom teil deren fotoproduktion zum thema:
50 jahre golf gti
sein zu können. Während ich als einziger auf eigener achse angereist bin, kamen die übrigen wagen von vw classic in geschlossenen transportern an.
Es war ein besonderes erlebnis mal alle 8 generationen golf gti an einem wochenende bewegen zu können
Da hätte ich auch sofort bei mitgemacht.
-
-
Da sag mal Einer es gibt keine scheunen funde mehr
. 1980 er BMW E12 in sehr gutem Zustand. Steht seit 20 Jahren. 40 t. Km drauf ein Besitzer. Kein Rost außen, Lack fast wie neu.Gekauft?
-
Ne noch nicht. Mal sehen wie günstig er her geht. Gehört unserem Nachbarn, der muss das Grundstück bis Mitte Mai Leer bekommen. Ein älterer Herr der kein Geld braucht 😉
-
Dass ich einen neuen, original verpackten und noch nie verbauten Scheinwerfer für meinen Audi 100 ergattern konnte. Für 35€ vom lokalen Autoverwerter.
Wir haben einen lange vergessenen und zugewachsenen Raum aus Mehrzweckcontainern gefunden. Der ist voll mit Autoteilen aus den 80ern bis frühe 2000er.
-
Wir haben einen lange vergessenen und zugewachsenen Raum aus Mehrzweckcontainern gefunden. Der ist voll mit Autoteilen aus den 80ern bis frühe 2000er.
Damit habt ihr eine Schatztruhe gehoben!

Glückwunsch zum Fund.

Magst du ein paar Bilder von den gefundenen Teilen hier hochladen?
Gruss Futzy
-
Wir haben jetzt keine weiteren Bilder gemacht. Der Autovererter hatte da nur noch ne knappe Stunde geöffnet.
Da sind mehrere Gänge aus 2Meter hohen Regalen voll mit Scheinwerfern, Rückleuchten und Tachos.
Auf dem Boden liegen jede Menge Türen und Stoßstangen.
Da ist draußen alles zugewachsen und drin hängen die Neonlampen schon von der Decke. Da war ewig keiner mehr drin.
-
Tachos
Tachos von was? Wird das en bloc verkauft?
-
Alles anzeigen
Wir haben jetzt keine weiteren Bilder gemacht. Der Autovererter hatte da nur noch ne knappe Stunde geöffnet.
Da sind mehrere Gänge aus 2Meter hohen Regalen voll mit Scheinwerfern, Rückleuchten und Tachos.
Auf dem Boden liegen jede Menge Türen und Stoßstangen.
Da ist draußen alles zugewachsen und drin hängen die Neonlampen schon von der Decke. Da war ewig keiner mehr drin.
Brauch noch 2 Rückleuchten für den Golf 😉
Wenn der welche hat… 😉
-
Dass es mir wieder gut geht, ist sehr erfreulich. Habe weder vom Kar- noch vom Carfreitag etwas mitbekommen weil mich irgendein Infekt niedergestreckt hat. Habe den ganzen Tag nur rumgelegen und verschlafen. Gestern war schon besser, da konnte ich wenigstens als Zeitlupe unter erschwerten Bedingungen ein bisschen was machen, denn die Zeit arbeitet nicht für uns und wie schnell ist nix getan? Heute scheint alles wieder gut zu sein!
Frohe Ostern
Clemens
-
-
Frohe Ostern euch allen!
-
Tachos von was? Wird das en bloc verkauft?
Mehrere Audi 80, Polo 86c und Golf 2 Tachos hab ich gesehen. Ein paar alte Mercedes Tachos hab ich auch gesehen.
Die kannst du einzeln oder alle zusammen kaufen. Das ist dem denk ich mal egal.
Der wird nichtmal wissen dass die überhaupt da sind. Die werden nirgendwo gelistet sein.