ui, das Ding ist ja riesig.

das hat mich heute erfreut :-)
-
-
... gibt es auch mit nur zwei Armen. Eigentlich ist das für die Plastiküberwurfmuttern gemacht, dann werden die Arme auch im 90° gedreht benutzt. Damit funktioniert der zweiarmige "Abdreher" ganz hervorragend.
-
Darfst du
Zunächst habe ich feststellen müssen das die Langlöcher "gerade so eben" ausreichen um das Ding zu packen
Hier mein Versuchsobjekt:
Direkt am Auto werden mir die fetten Klauen sicher im Weg sein
Die Langlöcher werden in Richtung Mittelpunkt noch 2 cm verlängert - d.h. gefräst
Danach werde ich das direkt am Auto ausprobieren
Das wird so lange geändert bis es perfekt sitzt
Ich denke auch das eine Klaue pro Beinchen abgeflext werden kann
Bin gespannt
Mega! Meine Rohrzangentaktik hab ich zwar nun auch gut drauf, bin aber gespannt wie der Dösenöffner 3000 funktioniert
-
Das hätte ich schon längst machen sollen,und die Arbeit hat sich gelohnt.
-
Das hätte ich schon längst machen sollen,und die Arbeit hat sich gelohnt.
Hab die Dinger auch schon lange liegen....vergesse es immer wieder. Er wenn die Scheiben wieder klappern kommt es zurück in die Gegenwart
-
Das heute Mittag der Elektriker angerufen hat. Und gemeint hat er ist fertig. Top. Schnell zuverlässig. Nun darf er noch die unterverteilinh machen. Und alles ist gut.
-
jetzt klappert nichts mehr
-
Hühner in Kölner S-Bahn ausgesetzt – mit Stroh mitten im Erste-Klasse-Abteil.
Polizei ermittelt: Hühner in Kölner S-Bahn ausgesetzt – mit Stroh mitten im Erste-Klasse-Abteil - WELTUngewöhnliche Fahrgäste: Im Erste-Klasse-Abteil einer S-Bahn in Köln wurden drei herrenlose Hühner entdeckt. Die Bundespolizei erstattete Anzeige wegen…www.welt.deWaren wohl eher Zugvögel...