Felgen sind stark! ![]()
das hat mich heute erfreut :-)
-
-
Beitrag von BMW700 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Ach die Felgen wollte ich immer schon mal haben, eigentlich auch mit dem passenden Auto dran - das hat sich aber nie ergeben. So stehen die halt dem zeitwertgerecht reparierten Winterauto seit 2009 auch ganz gut zu Gesicht. In den 2er einzusteigen und damit loszufahren ist für mich wie nach Hause kommen...
LG
Clemens
-
Ach die Felgen wollte ich immer schon mal haben, eigentlich auch mit dem passenden Auto dran - das hat sich aber nie ergeben. So stehen die halt dem zeitwertgerecht reparierten Winterauto seit 2009 auch ganz gut zu Gesicht. In den 2er einzusteigen und damit loszufahren ist für mich wie nach Hause kommen...
LG
Clemens
Voll schön! Den durfte ich mit ca. 19 Jahren fahren… in Tornadorot als GTD mit Ladeluftkühler. Unvergessen 😁
-
Wir haben 1x 1,3L NZ ohne alles und das finde ich gar nicht so schlecht. Gerade das rot turnt mich immer wieder an, das steht ihm so gut...
LG Clemens
-
Habe heute das zweite 020 Getriebe annähernd fertiggestellt. Kann ich mir in das Lager legen. Eigentlich muss das alles aber auch mal weniger werden. 🫣