das hat mich heute erfreut :-)

• Ein entspanntes Wochenende mit gutem Essen

Ein wenig Wellness & Entspannung

Inklusive einer kurzen Wanderung mit Baum schlagen und Glühwein/Kakao

Die Erkenntnis bei Weihnachtsbäumen aus dem Sauerland: Die werden teilweise aus Dänemark zugekauft und im Sauerland zwischengelagert.

Markus

"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway

Mein Classic-Line

• Mein selbstgemachtes Leid, dass das eigenhändige Pflastern der ca 50 m² Flächen vor dem Haus doch gar nicht mal so schlecht im Endergebnis wird.

Auf jedenfall sind zwei von drei großen Teilflächen schon fertig. Dauert auch gar nicht mal so wahnsinnig lange. Einen Teil der alten Steine bin ich sogar schon losgeworden per Schenkung bei Ebay Kleinanzeigen.

Ich bin nicht geizig. Aber was mir da an Angeboten ins Haus geflattert ist, dafür musste ich es wirklich selbst machen und kann für den Rest, also nach Abzug von Pflastersteinen, Splitt, Fugensand, diversen Werkzeugen und ner nagelneuen Rüttelplatte (!) vielleicht das Cabrio noch lackieren lassen? 😁

Die Garage sieht jetzt natürlich aus wie ne Katastrophe. Mit all dem dreckigen Baumaterial, Sand usw. Den Teppich kann man aber ja saugen 😁

Gruß

• Das Leid kann ich gut nachvollziehen.

Bei mir sah es diesen Sommer exakt genauso aus.

Inclusive umgenutzte Garage. ;)

Allerdings ging es bei mir um eine Holzterasse.

Auch Angebote eingeholt und letztendlich auch alles selbst gemacht. :les5: =O

War genau die richtige Entscheidung , auch wenn es länger gedauert hat. :kaf:

Es wurde dann auch noch einiges anders und besser als geplant. :/ :op10:

Aber wenn alles fertig ist und es ist dein Werk hast du einen ganz anderen Bezug zu dem gesamten Projekt. Das kann dir keiner mehr nehmen. g%l