Es ist aber sehr viel einfacher, das mittelteil der Sitze komplett in einer anderen Farbe zu bepinseln als das Sportline Recaro Muster drauf zu "tupfen"
Das ist wohl wahr
Es ist aber sehr viel einfacher, das mittelteil der Sitze komplett in einer anderen Farbe zu bepinseln als das Sportline Recaro Muster drauf zu "tupfen"
Das ist wohl wahr
2 Dinge haben mich sehr gefreut:
Gestern 37. Hochzeitstag, waren sehr lecker essen, in der Mahlzeit waren wohl viele von den kleinen Dingern die die T Shirts enger machen 😜
Der Stromausfall in unserem Dorf vorgestern Abend, der ne knappe Stunde gedauert hat, hat dazu geführt dass die Menschen aus den Häusern kamen und sich mal wieder richtig unterhalten haben. Sollte das nicht öfter so sein?
LG Clemens
Wie wär es hier mit: https://www.ebay.de/itm/275163…2CVyJDEAQYAiABEgLLy_D_BwE Passende Größe berechnen, Foto entsprechend zurechtrücken und ab geht's
Heute nach über 1 1/2 Jahren das erste Mal mit dem T3 auf der Straße gewesen und für den Ölwechsel 10km warm gefahren. Sonst war ja nur aus der Garage raus, in die Garage rein, auf den Anhänger drauf, dann wieder runter, und so weiter und so fort. Weil ich zu faul zum Schieben bin hat er aus dem Kanister getrunken, daher die vielen vielen kurzen Wege.
Nun könnt Ihr Euch natürlich vorstellen was so ein 1,9er TDI mit fast 250.000km nach so einer Zeit auf den ersten Kilometern trotz Partikelfilter raus haut, schön war das nicht. Zu Hause angekommen war wieder alles so weit normal. Dicht ist er auch noch.
Dann ist heute noch der neue Kühlschrank eingetroffen, den werde ich auch noch optisch ansprechend unterbringen. Ich denke der geht diesen Monat noch zur längst überfälligen HU, dann habe ich auch wieder Zeit für andere Dinge...
LG
Clemens
Mich hat heute erfreut , das meine Diva ohne Mängel über den TÜV gekommen ist ,2Jahre wieder Ruhe . Aber mit 173€ ist das mittlerweile echt Wucher .
schon wieder teurer geworden? Im Juni waren es noch 160.
Im Mai 159,90 Euro......
TÜV Rheinland ist immer noch bei den 159,90 aktuell.
Muß man schon aufpassen bei wem man das machen läßt (wenn man direkt hin fährt und nicht via Werkstatt)? Ich dachte, das wäre vorgegeben und für alle gleich.
schon wieder teurer geworden? Im Juni waren es noch 160.
Ja so ist es leider , jedes Jahr werden die Gebühren teurer , aber ich denke es liegt auch daran ,das der Dekra Tüv Prüfer in die Werkstatt fahren musste , ist kein Interner Prüfer wie sonst wo ,das lassen die sich natürlich auch bezahlen .
Das ist es allerdings, ja.