Das hat mich heute genervt :-(

• Oh, das ist Arbeit! Was machst Du nun? Was ist letzte Preis? Oder zur Kantbank gehen und schöne Bleche dafür bauen und einschweißen? Es gibt ja mehrere Möglichkeiten...

LG

Clemens

Das braune ist kein Rost, ist Liqiui Moly Unterboden Wachs . Ansonsten fertig. Innen schweller eingesetzt, und außen. 5mm Überlappung. Man kommt echt nicht Ran. Alles mit Brantho Kurox grundiert, alle Hohlräume mit Mai Sanders Fett getränkt

• Ich könnte im Strahl kotzen. Da hat mir irgendein Penner mein Rad aus der TG geklaut! Es war nicht mal ein Akku drin und das Faltschloss wurde auch eingepackt.

Markus

"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway

Mein Classic-Line

• das ist übel. drecksäcke. aber bestimmt hast du doch gut versteckt einen tracker montiert, oder?

Tatsächlich habe ich einen Air Tag aber der muss immer noch irgendwo im Umkreis liegen oder eine Nachbar hat das Rad.

Soo gut verstecken kann man die Teile gar nicht. Ein Profi-Klauer weis wo er gucken muss.

Markus

"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway

Mein Classic-Line

• Ich könnte im Strahl kotzen. Da hat mir irgendein Penner mein Rad aus der TG geklaut! Es war nicht mal ein Akku drin und das Faltschloss wurde auch eingepackt.

Man man man, das wirklich Sche... Erst den Ärger, dann die Laufereien mit der Versicherung etc.

Ich habe aber schon von woanders gehört daß e-Bike's gerne in / aus Neubau MFH gestohlen wurden, dort z.B. aus einer Box vor der Haustür wo man von unten durch die Belüftung reinschauen konnte. Erst nach dem 2. Diebstahl wurden die Box richtig blickdicht verschlossen. Deswegen würde ich Dir für den "Nachfolger" einen anderen Parkplatz empfehlen so weit das möglich ist.

Gruß aus Bielefeld

Stephan

22229-9e89c1bfd41a93201ec-png

• Bei uns handelt es sich um mehrere MFH die alle Zugang zu der TG haben. Entweder wurde eine Haustür nicht richtig verschlossen oder es ist jemand durch die Zufahrt der TG nach dem jemand rein oder raus gefahren ist.

Ursprünglich stand es immer im Keller aber es wurde mir irgendwann zu lässtig es ständig durch den verwinkelten Keller zu manövrieren. Beim nächsten Rad werde ich es aber wieder so machen. Dann müssen die Räder vom Tesla eben woanders lagern

Soo lange wollen wir eh nicht mehr hier wohnen.

Markus

Mein Classic-Line