....ein gepflegtes antrazithfarbenes VFL Körbchen mit 14" Pirelli Felgen und "H"-Kennzeichen in Saarbrücken nähe Universität.
Das Golf Cabrio habe ich heute gesehen
-
-
gestern gegen 18 Uhr an der A46 Ausfahrt Erkelenz-Ost ein weißes Cabrio NE-F588
-
Heute ein dunkelgrün-metallic mit beigem Verdeck in Saint-Prex (CH)
-
-
Ein 1985er weiss/schwarz mit breiten Felgen (hat mir gar nicht gefallen ...) gestern in Denges (CH)
-
heute morgen in berlin-charlottenburg an der shell tankstelle.
Der stolze neubesitzer konnte noch keine stimmige aussage über baujahr und motorisierung nennen, wahrscheinlich handelt es sich um ein 79er gli modell.
Hab ihm natürlich die mitgliedschaft hier im forum wärmstens empfohlen.
-
Ein weißes bei Lich.

-
Zählt der T-Rock auch

Dann hab ich einen vor mir gehabt in München im Stau auf dem Ring

-
Heute vormittag auf der A2 höhe Gelsenkirchener Rotes Sportline Cabrio aus Großbritannien.
-
heute begegnete ich einem mir unbekannten (auto-) wesen.
Laut besitzer wurden von einem hamburger betrieb 6 cabrios hergestellt, von denen noch 3 existieren sollen
-
-
So ein Jetta Cabrio fährt hier in Meißen in blau rum.
-
Sieht garnicht so schlecht aus.