-
-
-
Eine ELEKTRODE ist "UNSICHTBAR" !!!
-
puuuh.
Wo ist die Elektrode hin? Ventil noch dicht? Kat noch Funktionsfähig?
-
Wo ist die Elektrode hin?
Die scheint Urlaub genommen zu haben.
Ventil noch dicht? Kat noch Funktionsfähig?
Ja. Der Modor schnurrt wie eine Katze. Das Ventil scheint es überlebt zu haben.
Plagiate ? Fachmangelkräfte bei der Produktion ? Darf man Bosch-Artikel auch schon nicht mehr kaufen ?
Man weiß es nicht
-
Ein jahrzehnte langer Freund ging ins Krankenhaus, Verdacht, Loch im Magen, 60 Lenze jung, also fast alles gut...
Nun kam er wieder raus, War in der Röhre, Magenkrebs, drei Gehirntumore wurden entfernt, linksseitig gelähmt...
Sein Vater verstarb im August, dann Mutter Treppe runtergeflogen, liegt im sterben.
Wie schnell sowas gehen kann...
-
Ein jahrzehnter langer Freund ging ins Krankenhaus, angeblich Loch im Magen.
Nun kam er wieder raus, Magenkrebs, drei Gehirntumore wurden entfernt, linksseitig gelähmt...
Sein Vater verstarb im August, dann Mutter Treppe runtergeflogen, liegt im sterben.
Wie schnell sowas gehen kann...
Ja leider und das habe ich auch mitgemacht. Erst die Frau, kurz danach die Mutter und ein paarMonate später auch den Vater. Ich weiß wie so etwas weh tun kann und erst mal verabeitet werden muß. Mein Beileid.
-
Beitrag von todi ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Oh man, heute Morgen ist das VW-Autohaus in Mülheim ausgebrannt, in dem ich seit 20 Jahren immer mal Kunde war.
Auch für das Cabrio hab ich dort schon das ein oder andere Teil - wenn es noch was original von VW gab - geordert.
Mit einem der Kundendienstmeister bin ich sogar persönlich befreundet, früher Motorrad zusammen gefahren, in den letzten Jahren (selten) mal Cabrio, er mit seinem alten Audi TT, ich mit dem Sportline. Mit dem US-Cabrio wollten wir auch noch ne Runde drehen dieses Jahr.....
Gruß stef
-
Sowas ist schon mist
Gut dass dein cabrio da nicht steht.
-
Darf man Bosch-Artikel auch schon nicht mehr kaufen ?
Zündkerzen schon länger nicht mehr. Da geht nur NGK.
-
Beitrag von Solemio ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().