Der kostet mich im Jahr 160 Euro Vollkakso
das klingt sehr preiswert. VK mit wie viel selbstbehalt?
Der kostet mich im Jahr 160 Euro Vollkakso
300 Euro
Seit gestern der zweite Ibäh-USA-Link den ich hier sehe
Gibt es da jetzt einen neuen Trick oder wie ?
Nein. K.A. Wieso ein Link über Ebay USA kommt.
https://www.ebay.de/itm/375671410749
Jetzt wieder über xxxx.de
Denke das macht ebay selbst.
War gestern in Mailand, 36 Grad. Ganz schön heiß.
Dazu kam noch, dass ich mit dem Wagen ja nicht in diese Umweltzonen darf, ich deren Einteilung was was ist und wo wie wer wann rein darf auch nicht von mir vorher erarbeitet wurde und echt große Kameras überall hingen. Also umgedreht und irgendwo etwas außerhalb der Zone geparkt. Das war dafür dann kostenfrei.
Normalerweise checke ich sowas ja vorher, aber da das ein spontaner Ausflug war habe ich da auch nicht weiter drüber nachgedacht.
Ist auf jeden Fall ein scheiß Gefühl wenn du irgendwo nicht hin darfst.
Dieser Schilderwahnsinn und dann auch noch in einer Fremdsprache.
Ich bin letztes Jahr in Palma aus versehen in eine Art Ladezone reingefahren und habe einige Wochen später die Quittung erhalten.
Ich meine das ich das Cabrio in Peine auf einem Treffen gesehen habe.
Die Bremse und der Motorraum waren ordentlich in Chrom getaucht .
Malcolm Jamal Warner ist gestorben. Ruhe in Frieden Theo Huxtable
The Prince of Darkness Ozzy Osbourne ebenfalls
The Prince of Darkness Ozzy Osbourne ebenfalls
Au....übel....rest in peace, Ozzy !
Der madmen wird uns fehlen ! Dann kann er jetzt zusammen mit Lemmy "Killminister" ordentlich abrocken....der liebe Gott braucht Ohrstöpsel !!! 😉
F*CK!
Oha.
Vor 19 Jahren haben wir einen "Vertrag" aufgesetzt in dem steht,
dass wenn Lemmy oder Ozzy n A*rsch zumachen,
eine Woche lang gesoffen wird.
Dann fang ich ma an...
Ozzys Vater zu seinem Sohn,
nachdem die erste Platte von Black Sabbath draussen war:
"Ozzy, bist du sicher, dass du nur Alkohol trinkst?"
Au....übel....rest in peace, Ozzy !
Der madmen wird uns fehlen ! Dann kann er jetzt zusammen mit Lemmy "Killminister" ordentlich abrocken....der liebe Gott braucht Ohrstöpsel !!! 😉
Dio, Ozzy und Lemmy singen jetzt zusammen das Lied "Helden leben lange - Legenden sterben nie"
"Die grosse Band" wird immer grösser.
Buddy Holly, Tina Turner, Chuck Berry, Little Richard, Lemmy, Ozzy, Peter Steele, Dio.
Mann, Mann, Mann...
"Die grosse Band" wird immer grösser.
Buddy Holly, Tina Turner, Chuck Berry, Little Richard, Lemmy, Ozzy, Peter Steele, Dio.
Mann, Mann, Mann...
Und die Himmels- Bartheke immer voller …
RIP Ozzy… „Mama he‘s coming Home … „
Heute hatte ich das Auto von meinem Vati auf der Hebebühne weil ich an der Vorderachse was metallisch klappern hörte.
Das war dann wohl die Ursache.
Das Blech hat es akkurat um die Verschraubungen herum rausgerissen. Unter den Schrauben waren kreisrunde Stücken Blech. Die sahen fast aus wie Unterlegscheiben. Sowas hab ich noch nie gesehen.
Zum Glück hielt das Blech noch halbwegs an einer Verschraubung. Wer weiß was passiert wäre wenn sich das gelöst hätte und vom Rad herumgeschleudert worden wäre.
Wer weiß was passiert wäre wenn sich das gelöst hätte und vom Rad herumgeschleudert worden wäre
Dann hätten die Leute was zu singen gehabt...
Ich hab jetzt eher daran gedacht dass das volle Kanne gegen den Bremsschlauch fliegt und ihn durchtrennt.
Villeicht ist die Wahrscheinlichkeit gering aber es kann eben immer blöd kommen.
Pünktlich zum Jahrestreffen die Reinigung der Ledersitze erledigt. Die hatten es auch nötig.