Er muss einfach den Hauptdarsteller spielen, alles Andere wäre falsch.

das hat mich heute erfreut :-)
-
-
Dass es mir wieder besser geht hat mich sehr gefreut. Es klopft nicht mehr so, mit Antibiotika schauen wir erst dass die Entzündung an der Zahnwurzel abklingt, nächste Woche Donnerstag wird dann gebohrt. Frau Doktor wollte das gestern schon, das habe ich dankend abgelehnt, einer von beiden hätte das nicht überlebt.
Erfreulich ist dass wir Freitag, also am Tag nach der Wurzelbehandlung, nach Bochum fahren und ein Konzert von "Strange kind of women" schauen, danach rüber nach Dortmund und da bleiben wir bis Sonntag. Mal ein bisschen chillen, vielleicht Stehbierhalle, mal schauen was Befinden und Wetterlage so hergeben.
Wir haben eine Mieterin für unser Nachbarhaus, die Dame hat ja schon mal dort gewohnt, macht aber die Rolle rückwärts aus ihrer Beziehung weil das mit der neuen "Lebensabschnittsgefährdung" wohl doch nicht so funktioniert.
Dass wir deswegen morgen die neue Dusche montieren, damit auch das endlich fertig wird, vom Anstrich her bin ich ja fast fertig.
und, und und...
LG
Clemens, der genauso viele schlechte Dinge aufschreiben könnte, aber das könnten wir ja alle...
-
Dortmund und da bleiben wir bis Sonntag. Mal ein bisschen chillen, vielleicht Stehbierhalle
Da ist das Parken aktuell eine Katastrophe. Der Hauseigene Parkplatz ist fast komplett durch Baufahrzeuge für die neue Umgehungsstraße blockiert, vorne sind alle Parkplätze als Halteverbotszone deklariert, bleibt fast nur der überteuerte Parkplatz gegenüber, nur als Vorwarnung
-
Dortmunder: Das sollte kein Problem sein, wir sind ohne Auto und mit Deutschland Ticket unterwegs. Phoenix des lumieres steht auch auf dem Zettel.
LG Clemens
-
Dann ist das überhaupt kein Thema da hast Du Recht. Die Asterix und Obelix Show ist definitiv sehenswert
-
Wieder 4 Schüler erfolgreich das fahren beigebracht. Heute alle bestanden. Schade das man ihnen nicht die Liebe zu alten Autos beibringen kann.
-
Das mich heute der Projektmanager von YouTube und tik tok geschrieben haben. Endlich wird mein Talent erkannt. Habe aber gleich geantwortet das ich ein Prinz bin aber momentan nicht an mein Geld komme und sie mir was überweisen mussen. Dann belohne ich sie. Kam keine antwort
-
Wieder 4 Schüler erfolgreich das fahren beigebracht. Heute alle bestanden. Schade das man ihnen nicht die Liebe zu alten Autos beibringen kann.
Also mein Fahrlehrer hat das geschafft und mir die Liebe zu alten Autos beigebracht…. 😂
Ja ok,… zugegeben war ich der Fahrschüler mit den meisten Fahrstunden und durfte immer dann fahren, wenn grad was frei wurde…
Ja… ok ok ok … kleines Detail am Rande: der Fahrlehrer ist mein Vater, mittlerweile 89 Jahre alt, der mit meiner Mama seit den späten 60er Jahren eine Fahrschule in München, harlaching hatte 😁
Bei uns gabs nur Golfs. Den letzten Fahrschulgolf fährt meine Mama bis heute 😎
-
Also mein Fahrlehrer hat das geschafft und mir die Liebe zu alten Autos beigebracht…. 😂
Ja ok,… zugegeben war ich der Fahrschüler mit den meisten Fahrstunden und durfte immer dann fahren, wenn grad was frei wurde…
Ja… ok ok ok … kleines Detail am Rande: der Fahrlehrer ist mein Vater, mittlerweile 89 Jahre alt, der mit meiner Mama seit den späten 60er Jahren eine Fahrschule in München, harlaching hatte 😁
Bei uns gabs nur Golfs. Den letzten Fahrschulgolf fährt meine Mama bis heute 😎
Mein Fahrlehrer war auch mein Vater. Sachen gibt es. Ja aber mit den neuen Autos ist es schwer die Liebe zum alten Blech weiter zu geben.
-
Mein Fahrlehrer war auch mein Vater. Sachen gibt es. Ja aber mit den neuen Autos ist es schwer die Liebe zum alten Blech weiter zu geben.
Was spricht denn dagegen, einige Fahrstunden auf z.B. einem Golf 2 zu absolvieren / zu unterrichten?
-
Was spricht denn dagegen, einige Fahrstunden auf z.B. einem Golf 2 zu absolvieren / zu unterrichten?
Irgendwo bei uns im Ruhrgebiet gibt es eine 1 Mann bzw Frau Fahrschule,die lehrt noch auf einem der ersten 3er Gölfe.
-
Das Fahrzeug muss ja umgerüstet sein. Das heißt du brauchst auch ein Fahrzeug das funktioniert. Und doppelpedale hat. Isz alles eine kosten frage. Und wenn du nur angestellt bist, steckst du das Geld da nicht rein. Das dankt dir keiner. Suche auch schon Doppel Pedale fürs Cabrio. Aber keine gefunden.
-
nur angestellt
Ah, ich hab gemeint Du bist selbstständig.
-
Ah, ich hab gemeint Du bist selbstständig.
Ne. Darf selber ständig arbeiten. Aber angestellt.
-
Verschiedene Dinge waren sehr erfreulich:
Heute hat der Fliesenleger das Puzzle was ich für die neue Duschtasse nebenan gefertigt hatte, angeklebt --> das sieht jetzt nach echtem Fortschritt aus. Gleiches gilt für das Erdgeschoss, ich bin mit den Malerarbeiten fertig, Frau Chefin konnte Malervlies und abgeklebte Stellen verschwinden lassen.
Ein guter Freund war da, wir haben Hängeschrank und Schlafbank in den Joker eingebaut, auch da sieht man nun Fortschritt.
Danach haben wir uns in den Garten gesetzt und ein Bier getrunken. Nachdem ich mich über eine Woche von Ibu und Antibiotika ernähren musste damit sich die entzündete Zahnwurzel mal beruhigt, war das ein echter Hochgenuss. Wermutstropfen ist dass meine Fortbildung, die heute stattfinden sollte, auf Donnerstag verschoben wurde, an dem meine Wurzel aufgebohrt werden sollte. Ach Menno. Ausweichtermin ist nun der 18., vorher war nix zu machen, statt dessen gab es ein "Notfallpräparat".
LG
Clemens, der nun gut gelaunt zu Abend essen geht und hofft dass der Zahn ruhig bleibt, denn Samstag stehen Phoenix des lumières und die Stehbierhalle auf dem Programm...
-
Welchen Splitter hast genommen ?
Weil der verbaute Blankenburg-Splitter scheint nicht due ideale Lösung an meinem Polo.
Dauernd gehen die Sender weg, das nervt ! 😡
Ein kleiner Beitrag in Sachen DAB und Antennensplitter, weil ich netter Weise gerade vom Geschäftsführer der Fa. Dietz auf meine Frage, welchen Splitter man am besten nimmt, folgende Antwort bekommen habe:
„Hallo,
der DZ_2726_01 reicht vollkommen aus.“
Hat mich sehr gefreut, diese Antwort zu später Stunde