das hat mich heute erfreut :-)

• Dass es mir wieder besser geht hat mich sehr gefreut. Es klopft nicht mehr so, mit Antibiotika schauen wir erst dass die Entzündung an der Zahnwurzel abklingt, nächste Woche Donnerstag wird dann gebohrt. Frau Doktor wollte das gestern schon, das habe ich dankend abgelehnt, einer von beiden hätte das nicht überlebt.

Erfreulich ist dass wir Freitag, also am Tag nach der Wurzelbehandlung, nach Bochum fahren und ein Konzert von "Strange kind of women" schauen, danach rüber nach Dortmund und da bleiben wir bis Sonntag. Mal ein bisschen chillen, vielleicht Stehbierhalle, mal schauen was Befinden und Wetterlage so hergeben.

Wir haben eine Mieterin für unser Nachbarhaus, die Dame hat ja schon mal dort gewohnt, macht aber die Rolle rückwärts aus ihrer Beziehung weil das mit der neuen "Lebensabschnittsgefährdung" wohl doch nicht so funktioniert.

Dass wir deswegen morgen die neue Dusche montieren, damit auch das endlich fertig wird, vom Anstrich her bin ich ja fast fertig.

und, und und...

LG

Clemens, der genauso viele schlechte Dinge aufschreiben könnte, aber das könnten wir ja alle...

• Dortmund und da bleiben wir bis Sonntag. Mal ein bisschen chillen, vielleicht Stehbierhalle

Da ist das Parken aktuell eine Katastrophe. Der Hauseigene Parkplatz ist fast komplett durch Baufahrzeuge für die neue Umgehungsstraße blockiert, vorne sind alle Parkplätze als Halteverbotszone deklariert, bleibt fast nur der überteuerte Parkplatz gegenüber, nur als Vorwarnung ;)

Meine Mission??? Originalzustand :)