Das ich noch den Thüringer Wald mit dem Moped unsicher machen darf. Trotz Totalausfall am Anreisetag. Herberge ist super Wetter passt.

das hat mich heute erfreut :-)
-
-
Habe ein super Vergaser Exemplar bekommen. Sieht nicht nur optisch richtig gut aus. Hab diverse Teile mit der Unterdruckpumpe geprüft, Best buy 🤩.
Die Unterdruckleitungen sehen aus als wären die noch original, nirgends rissig.
-
Heute das ABS Steuergerät vom Golf 3 ausgebaut. Beide Hände aufgerissen. Also normaler Wahnsinn. Das Steuergerät und die ABS kontrollleuchte gehen Montag auf die Reise zum neu verlöten.
Naturlich hat mich auch gefreut das ich mal die Grillleisten angebracht habe. Sieht sehr gut aus. Mag die Kombination Schwarz/Rot. Leider hat sich ein Clip verabschiedet. Vielleicht hat jemand Ersatz.
-
-
Perfekt. Danke dir
-
Ach das sind die Clips die beim T3 den unteren Grill halten, da drehe ich immer eine Edelstahl-Blechschraube rein statt des Plastikstifts, dann ist die Demontage irgendwann mal einfacher.
Sehr erfreulich war heute das Oldtimer-Treffen in 47589 Uedem an der Hohen Mühle, also gut 20km von uns zu Hause. Hingefahren sind da von unserer Seite ein 1er-Pirelli-Golf, ein Einser mit 1,9l und Weber und wir mit dem Cabrio. Es waren viele viele Autos da, der Platz war schon eine halbe Stunde vor dem eigentlichen Beginn voll und alle, die später kamen, mussten auf eine "Ausweich-Wiese".
Folgende Dinge habe ich dort sehr genossen: Die kunterbunt gemischten Autos aller Alters- und Größenklassen und dass ich dort viele nette Menschen nach langer Zeit wieder getroffen habe.
Natürlich stelle ich immer wieder fest dass ich nach einem C-Kadett-Caravan, 2 D-Kadetten und 2 Combos doch bei VW geblieben bin...
LG
Clemens