Das hat mich heute genervt ......

  • Dieser dämliche Dacia Spruch (Statussymbol…) passt hervorragend zu meinem arbeitstäglich genutzten Spruch „wer sich rechtfertigt klagt sich selbst an“.

    Man kann auch sagen: Neid der Besitzlosen.

  • Ich fahre nach der Arbeit durch Kassel biege am Katzensprung links ab um in 10min. dann am Zielort an zu kommen.

    Dann stockte plötzlich der Verkehr extrem, weil man dann am holländischen Platz nicht mehr rechts abbiegen konnte. Das Schild das da gesperrt ist stand 20m davor. Anstatt 10min bis zum Zielort habe ich 45 min gebraucht. :cursing: :cursing: :cursing:

    sigpic:baeh:image.png

  • Der freundliche Paketmann hat das bestellte Öl geliefert...


    Leider habe ich es persönlich nicht angenommen.



    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Keine Ahnung. Geschätzt ist die Hälfte vom Öl ausgelaufen. Der Kanister wurde zusätzlich in einer Mülltüte verpackt und darin schwimmt er.


    Wenn ich das Öl in den Kanister Kippe,habe ich bestimmt "nur" einen halben Liter weniger. Aber es geht ja ums Prinzip.


    Die Reklamation wird auch schon bearbeitet und ich bekomme schnell Ersatz

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line



  • Ich habe mir da Mal die Mühe gemacht und meinen Rechtsanspruch auf Information zu den verwendeten Daten und deren Herkunft eingefordert.


    Darauf kam nur eine Standard Antwort, die Daten würden nun gelöscht. Auf keine meiner Fragen wurde eingegangen


    Passt wie immer zu Autodoc .... niemals die Rechte der Kunden zu akzeptieren.


    Ich habe Beantwortung meiner Fragen eingefordert, nun wird das an deren Rechtsabteilung weiter gegeben. Wahrscheinlich werde ich nun noch verklagt :/ .


    Ich starte hier Mal n Crowdfunding für n Rechtsstreit mit dem Drecksladen ....... :D

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • darf ich wissen, was für ein Öl du bestellt hattest?


    Mich interessiert eher welche Kansiterform (Blech, Kunststoff) und was undicht geworden ist (Kanister oder Verschluss)


    Ich bestelle meine Öle auch im Netz und wundere mich auch oft über die "mutige" Verpackung. Aber außer verbogenem Kanister (Bremsflüssigkeit) war bisher bei mir noch nichts undicht.


    Ich bestelle aber Öl grundsätzlich einzeln, weil wenn da so ein Spaßvogel den Luftfilter oder Innenraumfilter zum Öl dazupackt, kannst die Filter anschließend reklamieren.


    Am besten verpackt kommt meiner Meinung nach Ware von Amazon. Da ist meist sogar die Verpackung unbeschädigt.


    Vor kurzem habe ich Rasenmähermesser bestellt. 6 Stück (2x 3er Satz), die kamen in einer völlig zerstörten Verpackung an. Messer konnte ich dem Packet entnehmen, ohne es zu öffnen...


    Letzte Woche eine Wasserpumpe mit Gehäuse für den Tiguan. Das Teil hat über 300Euro gekostet und folg lose im Karton umher und hatte mit den Rohranschlüssen sogar schon Löcher eingeschlagen. Glücklicherweise hat aber auch hier die Pumpe überlebt.

    Viele Grüße Horst

  • Du böser Ex-Kunde Du 8o


    Bin gespannt :thumbup:

    nix da. Bei dem Laden, der die MAil versendet hat, war ich nie Kunde (autoersatzteile.de)


    Nur bei Autodoc.de . Denen habe ich die weitere Nutzung meiner Daten untersagt. Die oben verwendete Emailadresse habe ich denen auch nie gegeben.


    Somit fragt sich nun .... woher haben die die Daten ?? DAs soll/darf es so ja nicht mehr geben.

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Moin Horst

    Es war ein normaler 5 Liter Plaste Kanister. Der passte eben so in den Karton,quasi auf press.


    Komplett habe ich ihn nicht ausgepackt weil ich keine Lust auf die Sauerei habe. Ich kann dir also nicht sagen wo der Schaden ist.


    Der neue Kanister wurde schon versendet. Was mit dem 1. Kanister bzw den Resten passieren soll weiß ich nicht. Bisher habe ich keinen Retourenschein bekommen.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • nix da. Bei dem Laden, der die MAil versendet hat, war ich nie Kunde (autoersatzteile.de)


    Nur bei Autodoc.de . Denen habe ich die weitere Nutzung meiner Daten untersagt. Die oben verwendete Emailadresse habe ich denen auch nie gegeben.


    Somit fragt sich nun .... woher haben die die Daten ?? DAs soll/darf es so ja nicht mehr geben.

    Antwort.... nicht von Autoersatzteile.de, sondern von Autodoc.


    Meine Daten KD Nr xxxxx bei pkw_de ... was soll das sein ?


    Wieder nicht drauf eingegangen wo die benutzte E-Mail Adresse her stammt. Die bei denen gespeicherte ist eine andere.

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Und warum gehen dann soviele mit 2H Motor auf H-Kennzeichen?

    Golf 1 - 4-Türer - Bj. 1983 - Motor GG - Marsrot - BBS RM
    Golf 1 Cabrio - Bj. 1987 - Motor JH - Heliosblau - BBS RM 012- Stoffverdeck - Ausstellfenster - Chromspiegel - Recaro