… dass die Leute für jeden Mist KI benutzen und das Ergebnis dann noch schlechter ist als es vorher war.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
… dass die Leute für jeden Mist KI benutzen und das Ergebnis dann noch schlechter ist als es vorher war.
Wusste nicht das die Fahrertür so weit aufgeht. 😳
Die acht leuchten im Rückscheinwerfer haben was 😂. Auch das im Schriftzug Golf1 steht 🙈
4 Seitenblinker sind auch nicht schlecht.🤣.
Überhaupt alles , die Stoßstangen und Schweller , das Armaturenbrett, Sonnenblenden, Persenning , Sitze , Felgen……
Das zweite Bild ist wirklich übel, was denkt man sich denn dabei? ![]()
Immerhin hat er hinten voll versenkbare Scheiben. Scheint ja also doch möglich zu sein
![]()
Ist doch ein ehrliches Fahrzeug und hat sogar an der Persenning 3 Druckknöpfe ![]()
Wenn ihr die richtigen Bilder seht, dann werdet ihr euch fragen warum er das gemacht hat… Aber gut.
Aprilscherz
Nee, das ist es wirklich schönes Auto!
Sag doch mal bitte was du genau meinst.
Das die Bude KI verschandelt ist,haben wir gesehen.
Ich bin fast geneigt zu sagen das es ein Model ist.
Es ist ja nicht nur so dass ich das hier gepostet habe, ich habe auch den Ersteller der Anzeige angeschrieben und ihm gesagt, dass die Bilder scheiße sind. Daraufhin hat er mir echte Bilder geschickt, und diese sind wirklich super und zeigen auch ein echt gutes Auto. Warum er die nicht benutzt weiß ich nicht.
Jetzt wird n Schuh draus 👍
Ich finde es als potentiellen Käufer ehr abschreckend.
Hi,
ich wünsche frohe Ostern gehabt zu haben. Wir mussten heute ein auswärtiges Familienfrühstück durchführen, die Chefin möchte das so. Gegen das Frühstück und das Café gibt es auch nichts einzuwenden. Um 10:00, also zum vereinbarten Zeitpunkt, stand alles bereit. Darüber freut man sich natürlich. Das sehen scheinbar nicht alle so, daher erscheinen Menschen wohl auch nicht zu ihren bestellten Tischen, nebenan blieb ein Tisch für 8 und einer für 12 Personen leer. Auch dort stand alles bereit, Brötchen, Aufschnitt, Käseplatte, Rührei, etc., denn es gibt dort ein üppiges Frühstück. Auch wenn man den Materialwert (und wir reden über Lebensmittel) mal außen vor lässt, kostet es ja auch Zeit die Tische vorzubereiten und passend zu decken. Und dann erscheinen Gäste einfach nicht, ich persönlich finde das schon dreckig. Das hat mich heute sehr genervt, das wollte ich mal loswerden...
LG
Clemens
Ich würde als Betreiber des Cafés die Kosten in Rechnung stellen.
In etwa so, wie ich dem Idioten, der ungefragt sein Wohnmobil vor meiner Halle parkt, den Stellplatz für die Zeit berechnen werde.
Mich hat gestern sehr genervt, dass der feuchte Benzinschlauch zwischen S-Rohr und Cachetank an meinem Genesis eher Folgeerscheinung und nicht Ursache für den Benzingeruch ist... Sieht wohl nach nem neuen Tank aus... ![]()
Hat jemand Bock, das für mich zu erledigen? ![]()
Hat jemand Bock, das für mich zu erledigen?
Ja bring her ![]()
Ja bring her
Würd ich sofort machen wenn die km nicht dazwischen lägen.
Ok, ich präzisiere: "Hat jemand aus meiner Nähe Bock, das für mich zu erledigen" ![]()
Habe Ersatz für MacOil gesucht, da ich ja nun nicht mehr in DO wohne.
Aber die Angebote vor Ort sind der Witz ![]()
PitStop 180€ mit 5W30 für mein 26 Jahre alten Motor
ATU 140€ 15W40 nur ungern
Bosch ähnlich
Sorry Leute, da fahr ich nach DO, da selbst 5L Verbrauch für Hin- und Rückfahrt
sich dafür lohnen und ich keinen Termin brauche und sogar das übrigbleibende
Öl mitbekomme als Reserve.
Sorry Leute, da fahr ich nach DO, da selbst 5L Verbrauch für Hin- und Rückfahrt
sich dafür lohnen und ich keinen Termin brauche und sogar das übrigbleibende
Öl mitbekomme als Reserve.
Altöl als Reserve? ![]()
Wozu ist das bitte gut?
Ich hab auch immer Öl dabei, aber neues. ![]()
![]()
Quatsch
Die haben nur mein Öl nicht mehr im Fass. Deshalb nutzen sie Flaschen.
Und den Rest, der übrig bleibt - von dem neuen Öl - bekomme ich in einer Tasche mit ![]()
10W40 oder 5W40 bitte
Ich nutze schon immer 15W40. Never touch a runing system ![]()