… dass die Leute für jeden Mist KI benutzen und das Ergebnis dann noch schlechter ist als es vorher war.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
… dass die Leute für jeden Mist KI benutzen und das Ergebnis dann noch schlechter ist als es vorher war.
Wusste nicht das die Fahrertür so weit aufgeht. 😳
Die acht leuchten im Rückscheinwerfer haben was 😂. Auch das im Schriftzug Golf1 steht 🙈
4 Seitenblinker sind auch nicht schlecht.🤣.
Überhaupt alles , die Stoßstangen und Schweller , das Armaturenbrett, Sonnenblenden, Persenning , Sitze , Felgen……
Das zweite Bild ist wirklich übel, was denkt man sich denn dabei? ![]()
Immerhin hat er hinten voll versenkbare Scheiben. Scheint ja also doch möglich zu sein
![]()
Ist doch ein ehrliches Fahrzeug und hat sogar an der Persenning 3 Druckknöpfe ![]()
Wenn ihr die richtigen Bilder seht, dann werdet ihr euch fragen warum er das gemacht hat… Aber gut.
Aprilscherz
Nee, das ist es wirklich schönes Auto!
Sag doch mal bitte was du genau meinst.
Das die Bude KI verschandelt ist,haben wir gesehen.
Ich bin fast geneigt zu sagen das es ein Model ist.
Es ist ja nicht nur so dass ich das hier gepostet habe, ich habe auch den Ersteller der Anzeige angeschrieben und ihm gesagt, dass die Bilder scheiße sind. Daraufhin hat er mir echte Bilder geschickt, und diese sind wirklich super und zeigen auch ein echt gutes Auto. Warum er die nicht benutzt weiß ich nicht.
Jetzt wird n Schuh draus 👍
Ich finde es als potentiellen Käufer ehr abschreckend.