Die warmweissen haben noch einen anderen, sehr sinnstiftenden Zweck: Sie fallen in Länder ohne Zulassung kaum auf

Beleuchtung - LED Scheinwerfer oder LED H4?
-
-
Die Vintage LED gibt es schon einige Zeit bei Ebay . Der Anbieter sitzt in England.
Ich habe mir auch schon Videos dazu bei YouTube angesehen weil ich mich auch dafür interessiert habe.
Der Grund für mich die zu kaufen wäre unter anderem die Vorteile der LED zu nutzen ohne das es auffällt .
Es gibt genügend Autos die nie eine legale Alternative bekommen werden
.
-
Die warmweissen haben noch einen anderen, sehr sinnstiftenden Zweck: Sie fallen in Länder ohne Zulassung kaum auf
Und auch in Ländern MIT Zulassung kann man weniger Probleme bekommen, hatte ich ja gerade erst im April, siehe: RE: Beleuchtung - LED Scheinwerfer oder LED H4?
Das kaltweiße / bläuliche Licht an so einem "alten" Auto war der Grund warum die sich mal gerne mit mir unterhalten wollten.
Die Vintage LED gibt es schon einige Zeit bei Ebay . Der Anbieter sitzt in England.
Ich habe mir auch schon Videos dazu bei YouTube angesehen weil ich mich auch dafür interessiert habe.
Der Grund für mich die zu kaufen wäre unter anderem die Vorteile der LED zu nutzen ohne das es auffällt .
Es gibt genügend Autos die nie eine legale Alternative bekommen werden
.
Ja genau so ist es. Müsste man allerdings mal im Vergleich sehen.
-
Ich habe die Osram LED vor 3 Jahren geschenkt bekommen aber bis jetzt nicht eingebaut. Gekauft hätte ich sie mir für den Totto aber auch nicht.
Eigentlich wäre mir warm weiß auch lieber,dass passt einfach besser zu der alten Bude
-
Angeblich sollen sie ja 330% mehr bringen wie die normalen.
-
An den warmweißen LEDs wäre ich auch interessiert. Bin gespannt auf die ersten Berichte / Bilder!
-
Hallo,
Die warmweißen LED haben laut den technischen Daten die gleiche Lichtausbeute wie die kaltweißen.
Ich werde die mir zulegen, schon alleine um meinen nicht zusätzlichen abgesicherten Licht-Kabelbaum zu entlasten.
Ich finde das dass kaltweiße Licht nicht zu einem Klassiker, wie es unsere Cabrios sind, passt.
Aber die Geschmäcker sind ja nun mal verschieden und das ist gut so.
Nur einfach zu behaupten die Vintage wären schlechter ist nicht angebracht.
LG Tom
-
Ergänzung :
mit Lichtausbeute/Leistung meine ich nicht die Lichtfarbe.
6000 Kelvin bei Kaltweiß vs. 3000 Kelvin Warmweiss (Vintage)
Tom