Das Golf Cabrio habe ich heute gesehen

  • Oben rechts die Lupe hilft bei solchen Fällen... :eye:


    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³

  • Ein blaues in Wiesloch :op46:


    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³

  • Gestern Abend im Auto Kino Essen:



    Passend zu Manta Manta zwoter Teil mit Fuchsschwanz 🦊 .


    Ich habe ja wenig Ahnung von den 80ern, aber kam der Fuchsschwanz nicht an die Antenne? ^^


    Aber trotzdem nett mit unterhalten 👍

    Gruß aus Bielefeld


    Stephan


    22229-9e89c1bfd41a93201ec-png

  • Klar kommt der an die Antenne - da gehört der hin :!:


    Bei dem VW fehlt aber das Opel-Emblem am Abschlepphaken - so fuhren wir damals durch die Gegend :hihi:


    Mit 2 Fuchsschwänzen hinten geht ja mal GAR nicht - nicht nur aus Tierschutzgründen :saint:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Klar gibt es das noch - diese Abzocke nimmt der Staat doch nicht weg!

    In anderen Ländern wo es auch verfügbar ist, zahlt man die KFZ-Steuer vom teuersten Fahrzeug. Weil man kann ja nur ein Auto gleichzeitig fahren. In Deutschland zahlt man für jedes Fahrzeug die volle KFZ-Steuer - weil... man so halt extra Geld verdienen kann.

    Und Nr. 7: Es ist halt Auto Nummer 7 dass auf das Wechselkennzeichen läuft. Soweit ich weiß kann man ja auch Motorräder und Wohnmobile dazu tun.

  • Klar gibt es das noch - diese Abzocke nimmt der Staat doch nicht weg!

    In anderen Ländern wo es auch verfügbar ist, zahlt man die KFZ-Steuer vom teuersten Fahrzeug. Weil man kann ja nur ein Auto gleichzeitig fahren. In Deutschland zahlt man für jedes Fahrzeug die volle KFZ-Steuer - weil... man so halt extra Geld verdienen kann.

    Und Nr. 7: Es ist halt Auto Nummer 7 dass auf das Wechselkennzeichen läuft. Soweit ich weiß kann man ja auch Motorräder und Wohnmobile dazu tun.

    Es gehen nur gleiche Fahrzeugklassen soweit ich weiß. Also pkw pkw. Und lkw Lkw. Motorrad motorrad

    2 Mal editiert, zuletzt von Samson450 ()

  • In Deutschland zahlt man für jedes Fahrzeug die volle KFZ-Steuer - weil... man so halt extra Geld verdienen kann.

    GENAU das war auch der Grund, warum ich vom Wechselkennzeichen dann wieder abgerückt bin !

    Deutschland ist, was Steuer und Abgaben betrifft, eine Krake...einfach nur zum kotzen !


    In anderen Ländern wo es auch verfügbar ist, zahlt man die KFZ-Steuer vom teuersten Fahrzeug.

    Und so sollte es auch in D sein, in anderen Ländern gehts ja auch...aber NEIN .

    metal rules - bang your head ! :hbang:

  • GENAU das war auch der Grund, warum ich vom Wechselkennzeichen dann wieder abgerückt bin !

    Deutschland ist, was Steuer und Abgaben betrifft, eine Krake...einfach nur zum kotzen !


    Und so sollte es auch in D sein, in anderen Ländern gehts ja auch...aber NEIN .

    Erzähle dir lieber nicht was es noch gab wo der Gesetzgeber nicht die Gesetze so übernommen hat. Und du dann im Ausland der depp bist. Gerne per pn. Passt nicht ins thema

  • Erzähle dir lieber nicht was es noch gab wo der Gesetzgeber nicht die Gesetze so übernommen hat.

    Tja, ich sags ja immer wieder:


    Affenfelsen Deutschland...hahaha.

    Aber wir kommen vom Thema ab...Schluß damit.

    Mir ist gestern ein blauer "Classicline" im Kreis KUS im Vorbeifahren an der Tanke aufgefallen. Foto war leider unmöglich.

    metal rules - bang your head ! :hbang:

  • Heute zwei 1er Cabrios gesehen. Einmal ein rotes zwischen Elzach und Mühlenbach mit FDS-Kennzeichen ²³

    Und an der B500 stand am Lachenhäusle ein weißes auf dem Parkplatz :thumbup:

    Beste Grüße, Alex


    G1C Coast BJ 1991 mit 2H-Motor und H-Kennzeichen

  • Am WE zwei 1er Cabrios gesehen, ein weißes FL mit weißen Rädern und schwarzem Dach, GI IW...


    ...und dann das rote Sportline, was ich einmal die Woche mindestens sehe...:-D

    1990er Audi 80 Young Edition alpinweiß
    1995er Golf III GTI 16V dragongreen

    1995er Golf III GTI 16V candywhite
    1999er Golf IV Cabrio Classicline blackmagic
    2000er Audi Cabriolet 2.6 SunLine mingblau
    2005er Passat 3BG Highline Variant TDI ABT blackmagic
    2021er Skoda Superb L&K 4x4 emeraldgreen

  • Heute ein blaues in einer Garage


    Es sprach sogar zu mir


    Es sagte sowas wie "Alter - sieh zu das du mich endlich in die Werkstatt holst und mir die Brocken einbaust die du da hortest" ?(

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !