Ein schwarzes mit goldenen BTS Felgen, glaube die teuren 😜. München Frankfurter Ring
Das Golf Cabrio habe ich heute gesehen
-
-
Ein Flieder Metallic in Nidda.

-
Ein blaues bei Usingen.

-
-
Heute, gegen halb Eins in Kürten, Zufallstreffen.
-
Ein schwarzes schönes Cabrio mit Düsseldorfer Kennzeichen in Kalkar Hönnepel, hat sogar noch gegrüßt!
LG
Clemens
-
-
Tolle Aussicht 🫶
-
-
Heute ein wenig unterwegs gewesen und dabei 2 Einser-Cabrios gesehen, beide mit Klever Kennzeichen, aber auch Cabrios anderer Hersteller: Fiat Barchetta, BMW 02, BMW E30 und einen bildhübschen persilweißen Alfa-Rundheck-Spider...
Mal sehen was morgen so unterwegs ist
LG
Clemens
-
5 x 1GC auf dem Treffen in Oppenheim…..
Gruß Stef
-
Am Nürburgring vor der Tankstelle ein rotes auf einem Anhänger
-
-
Alles anzeigen
heute bei "Mo's" in Krefeld: Golf-Tag - natürlich auch mehrere Cabrios auf dem Platz
wenn der Sattler noch was "übrig" hatnachdem er das ganze Auto innen bezogen hat ...
Zum Foto des Motorraumes....mit ein paar passenden Edelatahlrohrbögen/ Rohren samt Silikonschlauchmuffen und WIG Schweißgerät kann man sich wunderbar einen schicken Ansaugschlauch bauen ( lassen ). 😉
Auch als Ersatz für einen defekten Schlauch nach Maß vom Gummischlauch.
Ich bin mir relativ sicher, die Aktion kommt preislich inklusive Material beim Metallbauer nicht mal an die Preise für einen originalen Ansaugschlauch ran !
-
oder den Jens MK1ClassicWorld anschreiben. Ab und an hat er welche im Angebot als Neuauflage.
Ich habe das Cabrio letztes bereits gesehen.
Im Innenraum gibt es keinen Kontrast was mir persönlich überhaupt nicht gefällt.Ist eben alles Geschmackssache
-
Ein weißes aufm Parkplatz in *LINZ* und ein weißes hat mich irgendwo vor *SIEGBURG* überholt

Und dann noch so 2 / 3 andere unterwegs

-
Ich war’s nicht… fahre heute nur in Rheinhessen rum 🤗
-
Heute mitrag ein NFL weiter weg in Wipperfürth am Blechmann und dann später noch eins in Kürten-Olpe.
Und außerdem noch den hier: