Die lütte lässt mich einfach nicht in Ruhe. Also hab ich mir eins am Freitag angeschaut. Leider wollte die gute Dame nur 1 zu 1 tauschen. Mein TT ist aber in einem super Zustand. Das kann man aktuell nicht von dem 1 Cabrio sagen. Trotzdem lässt das Thema mich nicht in Ruhe
Mein Golf 1 Cabrio
-
-
1 zu 1 Tausch ist immer für'n Arsch. Einer blutet da immer mehr als der andere. Und es ist ja nicht so als wären keine 1er Cabrios verfügbar.

-
Tja nur die Vorstellung sind auch sehr abenteuerlich. Besonders wenn man sich auskennt mit den Fahrzeugen.
-
Tja was macht Poldy so wenn er Langeweile hat (mit dem Hausbau bin ich erstmal fertig)? Richtig er baut sich eine neue Werkstatt am Haus. Die Regierung (Frau) findet es nicht toll. Aber Spaß muss sein.
Die Wand habe ich schon rausgerissen und der Schutt ist beseitigt. Jetzt muss ich nur noch die Leibung anputzen, den alten Ausschnitt vom Fenster richtig zumauern und den Übergang vom Boden sauber herstellen.
Aktuell überlege ich ob ich die Grube lasse, eine Kombi aus Bühne und Grube baue oder nur meine Bühne einlasse in den Boden. Die jetzige Grube ist zwar vorhanden aber sehr weit an der einen Wand angebracht. Das kann so auf keine Fall bleiben. Da komme ich kaum mit dem Golf drauf.
Zum Audi gibt es auch bald eine Update und vielleicht auch zu einem weiterem Neuzugang (Fahrzeug).
-
Poldy
Hat den Titel des Themas von „Mein Golf 1 Cabrio (Umbau auf 1,8 T)“ zu „Mein Golf 1 Cabrio“ geändert.