Mein Golf 1 Cabrio

• Tja ich dacht gestern kurz, das ich ihm die Spielchen ausgetrieben hatte. Wenn er ganz kalt ist, springt er super an kann den Leerlauf aber nicht halten und geht aus. Nach kurzer Zeit hält er dann den Leerlauf. Beim Fahren ruckelt er bei konstanter niedriger Drehzahl. Er dreht aber super hoch und hat Leistungn. Den blauen Temperaturfühler, alle Unterdruckleitungen und den Benzindruckregler habe ich schon getauscht. Ich werde ihn wohl doch einmal in die Werkstatt zu meinem Kumpel bringen müssen und alles einmal auf Grundeinstellung bringen lassen. Zahnriehmen hab ich kontrolliert der passt.

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich die anderen können mich (Konrad Adenauer)

1997 VW Käfer 1600i-Verkauft-

1991 Golf 1 Cabrio 2h 98PS -verkauft-

1996 Audi Cabrio 2,8l -verkauft-

2001 Audi TT Roadster 225 PS Quattro -verkauft-

2014 Golf 7 Variant 2,0l TDI 150 PS

1982 Simson Schwalbe KR51/2 PS keine Angaben :tüv:

1993 Golf 1 Cabrio Sportline

• Ggf., damit es in einem anderen Modell auch passt und nur noch eine Sorte produziert werden muss, das minimiert die Produktionskosten.

• Es gibt eine ganze Menge neues. Ich fange erstmal beim Cabrio an. In der letzten Woche wollte ich eigentlich nur schnell den Benzindruckregler gegen einen neuem tauschen. Als ich das Garagentor aufgemacht habe stand eine Lache Kühlwasser unter dem Auto. Am Überlauf war der kleine Nupsi abgebrochen. Wutembrand die Tür wieder zugemacht und wieder nach Haise gefahren und an meiner neuen Werksatt weiter gemacht. Ich hab die Grube schmaler gemacht damit meine kleine Reifendienstbühne drüber passt. Gestern haben wir die Schalungssteine dann schon mit Beton gefüllt.

Hier einmal die Schalung in den Maßen der Bühne

Hier schon mit Steinen, Verputzt und mit Bewährung

Und hier dan mit Beton verfüllt

Am Montag kann ich die Schalung entfernen, die Kabel verlegen und die Rest betonieren.

Am Cabrio hab ich heute den Kühler getauscht und die Zündung nach Gefühl eingestellt. Siehe da er läuft und das sogar gut. Nächsten Mitwoch geht er zu meinem Schrauber zum einstellen der Zündung und zum Co einstellen.

Bilder

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich die anderen können mich (Konrad Adenauer)

1997 VW Käfer 1600i-Verkauft-

1991 Golf 1 Cabrio 2h 98PS -verkauft-

1996 Audi Cabrio 2,8l -verkauft-

2001 Audi TT Roadster 225 PS Quattro -verkauft-

2014 Golf 7 Variant 2,0l TDI 150 PS

1982 Simson Schwalbe KR51/2 PS keine Angaben :tüv:

1993 Golf 1 Cabrio Sportline

2 Mal editiert, zuletzt von Poldy ()