Ach, für den absoluten Notfall habe ich hier schon eine 2. blaue Persenning liegen, billig war die nicht, aber haben ist besser als brauchen...
Gruß
Clemens, der demnächst mal den Weg freischaufelt zu den Sitzen um nachzuschauen...
Ach, für den absoluten Notfall habe ich hier schon eine 2. blaue Persenning liegen, billig war die nicht, aber haben ist besser als brauchen...
Gruß
Clemens, der demnächst mal den Weg freischaufelt zu den Sitzen um nachzuschauen...
Hallo Leute gibt’s hier jemand wo ein Gutachten hat für ET5 oder ET null
Teilegutachten für eine Spurverbreiterung bis auf eine Gesamteinpresstiefe von ET0 (oder darunter) hätte da jemand was das es bei Golf 1 Cabrio eingetragen ist
Nach Monaten auf der Baustelle im Wohnzimmer ist erstmal Pause bis der Beton hart ist. Also ist Zeit für die Garage. Habe den Joker von Kombiinstrument mit Analoguhr auf eins mit Drehzahlmesser umgerüstet, natürlich hat die kleine Digitaluhr Schwierigkeiten bereitet, aber das konnte ich beheben. Tachoringe sind jetzt auch drin. Bei der ganzen Aktion gab es sehr sehr gute Musik,
das ist Doom Metal vom feinsten, der meine Laune immer wieder ganz nach oben bringt.
Dies und das habe ich noch bestellt, damit ich dann mal wieder zum Fahren komme. Ich könnte noch sooo viel schreiben....
LG Clemens
Heute hat mich erfreut , das ich einen echt guten Schnapper gemacht habe , einen Satz Originale Rückleuchten von Hella , für Sage und Schreibe ganze 10€ , und das noch vor der Haustüre
.
....und VIELLEICHT springt außer diesen Rückleuchten noch das dazu gehörende "Etienne Aigner" Cabrio in grün bei raus für eine moderate Summe !
Besichtigung demnächst....dann schauen wir weiter. 😉
Einmal vollgetankt. Kleinen Hängearsch hat er, aber wann Tanke ich mal voll 😂
Volltanken ist heute eine Geldanlage mit maximaler Verzinsung!
Volltanken ist heute eine Geldanlage mit maximaler Verzinsung!
Und ein guter Rostschutz des Blechtanks und des Innenpumpengerassel. ![]()
Bei 32grad nach der Arbeit mit dem Cabrio über Landstraße unseren Hund bei meiner Frau aus der Arbeit abgeholt.
Er hat bei offenem Fenster cool bei ragge den Kopf raus gestreckt.
![]()
Einen schönen Sommer @ all
Das ich heute mal den Chef raushängen lassen durfte. Nur Bürokram gemacht. Unter Dachjuhe zu arbeiten wa es mir zu heiß.
Gestern war ich mal oben ohne unterwegs.
Für mich war es leider eine Quälerei.
Ich kann das bei der Hitze nicht mehr ab unter Osrams Tochter. Bis 30 32 Grad geh ich mit. Darüber nicht mehr. Vielleicht ändert sich das wieder
Schönes Wochenende
Bis 30 32 Grad geh ich mit. Darüber nicht mehr. Vielleicht ändert sich das wieder
Ist bei mir auch so. Stadtverkehr schon gar nicht, da hört es bei mir schon in den oberen 20ern auf.
Dafür habe ich heute etwas gemacht was ich schon lange nicht mehr gemacht habe: Nochmal um 23:00 eine Runde auf dem Autobahnring um die Stadt gefahren. Bei 30°C!
Das geht. 😉
Das letzte Mal bin ich bei so ähnlichen Temperaturen mal von Italien nach Hause gefahren und habe mich damals gegen Abend entschieden einfach durchzufahren. Das wurde nur schöner und aushaltbarer.
Schönes WE!