das hat mich heute erfreut :-)

• Ach, für den absoluten Notfall habe ich hier schon eine 2. blaue Persenning liegen, billig war die nicht, aber haben ist besser als brauchen...

Gruß

Clemens, der demnächst mal den Weg freischaufelt zu den Sitzen um nachzuschauen...

• Hallo Leute gibt’s hier jemand wo ein Gutachten hat für ET5 oder ET null

Teilegutachten für eine Spurverbreiterung bis auf eine Gesamteinpresstiefe von ET0 (oder darunter) hätte da jemand was das es bei Golf 1 Cabrio eingetragen ist

Einmal editiert, zuletzt von acki () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Marcopolo2308 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Nach Monaten auf der Baustelle im Wohnzimmer ist erstmal Pause bis der Beton hart ist. Also ist Zeit für die Garage. Habe den Joker von Kombiinstrument mit Analoguhr auf eins mit Drehzahlmesser umgerüstet, natürlich hat die kleine Digitaluhr Schwierigkeiten bereitet, aber das konnte ich beheben. Tachoringe sind jetzt auch drin. Bei der ganzen Aktion gab es sehr sehr gute Musik,

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

das ist Doom Metal vom feinsten, der meine Laune immer wieder ganz nach oben bringt.

Dies und das habe ich noch bestellt, damit ich dann mal wieder zum Fahren komme. Ich könnte noch sooo viel schreiben....

LG Clemens