Heute beim sonntäglichen Oldtimertreffen in Bad Bentheim waren wieder etliche schöne Fahrzeuge zu sehen.

das hat mich heute erfreut :-)
-
-
Heute morgen als ich an der Arbeit ausgestiegen bin (G40) hat mir eine jüngere Frau (Azubine ?) zu gerufen, das ich ein schönes Auto habe.
Schön das es noch junge Leute gibt, die die alten Autos zu schätzen wissen
-
Heute morgen als ich an der Arbeit ausgestiegen bin (G40) hat mir eine jüngere Frau (Azubine ?) zu gerufen, das ich ein schönes Auto habe.
Schön das es noch junge Leute gibt, die die alten Autos zu schätzen wissen
Hab ich auch schon erlebt (zwei 16 jährige, die eigentlich viel zu cool sind, so was zu sagen 😁) und es beweist: Autos waren damals noch richtig schön,… die meisten zumindest
-
Das Kennzeichen ist Programm...
-
Gestern erhielt ich von der Fa. Meyendorf aus Essen die Nachricht, dass mein 2H-Motor von meinem Classicline fertig überholt und abholbereit sei.
So sah der Motor vor der kompletten Revision aus.
Jetzt sieht er aus wie ein Neuteil - frisch vom Werk:
Bin gespannt, wann er wieder eingebaut ist, und wie er sich fährt.
Wahnsinn, wie toll!!! Echt tolle Arbeit.
-
Ich habe gestern mein Dachzelt aufgebaut bekommen
auf meinem Bulli und dann ab zum Testen
-
-
Inklu feinem Nieselregen, aber die Kiste ist ja nicht aus Zucker.
Das geht ja mal gar nicht
Das kostet Dich bestimmt 10 Jahre der möglichen Restlaufzeit.
Da müsste doch ein Aufschrei durch die "nur-offen-Saisonfahrer" im Forum gehen
-
Ich versuche mal in den Sommerferien mehr mit dem Cabrio zur Arbeit zu fahren, da sind weniger Idioten auf der B1.
-
Da müsste doch ein Aufschrei durch die "nur-offen-Saisonfahrer" im Forum gehen
Habe ich mir extra verkniffen
.
Wenn Cabrio, dann nur offen, und auch irgendwie nicht im Regen wenn es geht. Daher verstehe ich auch die Diskussion um Dachfarbe, Windgeräusche, Regendicht und ähnliches gar nicht
.
-
Daher verstehe ich auch die Diskussion um Dachfarbe, Windgeräusche, Regendicht und ähnliches gar nicht
.
sagt jemand, der das auto augenscheinlich nie für ausgedehnte urlaubsfahrten nutzt.
den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
-
Ich bin absolut kein Fan davon den Urlaub aktiv auf der Straße zu verbringen. Reise hin und zurück, klar. Aber nicht permanent hinterm Steuer für einige Tage/Wochen, danke nein.
-
Darüber habe ich mich heute gefreut:
Der Sc2 hat heute §15 bestanden, d. h. es ist überprüft worden dass wieder originale Sicherheitsgurte und 4 Sitzplätze statt 2 und Hosenträgergurte vorhanden sind, denn so stand es die letzten 2 Jahre immer noch in den Papieren. Dann kann ich die Papiere ändern lassen, vielleicht melde ich auch direkt auf Ganzjahresbetrieb um, ich weiß nicht ob ich den G2 zeitig genug fertig bekomme.
Die Küchenzeile für das Ding in der Garage macht auch Fortschritte, nachdem der Kühlschrank abgefackelt ist und wir weil wir nichts Anderes hatten mit Pulver gelöscht haben, ist es eine Sysiphusarbeit die Küche wieder schön zu machen.
LG Clemens, der sich überlegt eine Servolenkung im Scirocco nachzurüsten...
-
Heute habe ich mich sehr gefreut:
Auch wenn ich Arbeiten am Boden hasse wie die Pest (nicht umsonst hat meine eigentliche Garage seit 20 Jahren eine Grube, aber die ist ja besetzt), habe ich heute mal das Federbein mit dem kaputten Radlager aus dem Cabrio ausgebaut, Montag 17:15 ist "Pressetermin". Wär ja schade wenn der Sommer um ist und das Auto hat nur herumgestanden.
LG Clemens, der heute Abend noch zum einarmigen Reißen in der Halbliterklasse geht...
-
-
Mich hat erfreut das unerwartet unser jüngster Sohn vor der Tür stand. Eigentlich war er seit 1.4. diesen Jahres in Australien und wollte ein Jahr bleiben. Niemand hat gewusst das er Heim kommt, nur zwei Kumpels die ihn in Frankfurt abgeholt haben.
Schönes Wochenende
-
Heute nach 6 Stunden Stammtischvorbereitungen mal wieder den Körper gestählt. Auf dem 25 Kilometer Kurztrip habe ich gleich noch für morgen eingekauft. Es gibt Chicken, Hühnerklein, Maissalat, Sonnenblumenkerne und Gerstenstangen
Wir liegen aufm Rasen...
Der Kemnader See:
Bring mich auf die andere Seite...
Ich wollte reinspringen - in letztem Moment fiel es mir ein...
Das Verfolgerfeld holte auf:
Ein 2-Bühnen-Rave auf der anderen Seite der über den ganzen See schallerte. Die armen Tierchen.
Wirklich sehr rhytmische, anspruchsvolle, melodische und äußerst abwechslungsreiche Klänge
Klau den Bären
Mal kurz Luft holen:
Über 7 Brücken...
Kurze Pause:
Wollte die Leute vom hiesigen Golf-Club besuchen. 30 PKW vor der Hütte aber nur 1 VW dabei - noch nicht mal ein Golf.
Das war echt albern - bin dann wieder abgehauen...
Chicken Mc Nuggets im Wachstum:
Sonnenblumenkerne zum Selberpflücken:
Natur pur:
Der Maissalat vor der Zubereitung:
Gerste Roggen Hafer Weizen ? Hätte ich mal in der Schule aufgepasst...
Keiner hat mir geglaubt das ich mit dem Bike über die Autobahn gefahren bin...
-
Mit dem klaufix beim TÜV gewesen und zack neue Plakette.
-
-
Endlich mal dazu gekommen ein zeitgenössisches Radio einzubauen.
Zu meiner Glanzzeit waren die Alpine Radios das Nonplusultra 👌
Hoffentlich funktioniert der FM Transmitter den ich eben dazu bestellt habe….