das hat mich heute erfreut :-)
-
-
Mhhhh muss man wissen was das ist? 😳
-
Ne Fahne von den Green Bay Packers. Die machen in Football,wie Fußball nur mit mehr rumstehen
-
Ne Fahne von den Green Bay Packers. Die machen in Football,wie Fußball nur mit mehr rumstehen
Oder sich alle auf den werfen, der den Ball „The Duke“ hat.
-
Ach so. Dachte doch das kommt mir bekannt vor.
-
Mhhhh muss man wissen was das ist? 😳
Das sind die Mannschaften, wo es die geilen Superbowl Werbungen davon gibt. Aber dafür müssten es die Packers wieder mal in den Superbowl schaffen, gell Lucky ?
-
Aber dafür müssten es die Packers wieder mal in den Superbowl schaffen, gell Lucky ?
Schön wäre es. Aber vielleicht klappt es ja mal wieder mit viel Golden und Love🤞🏻
-
-
Heute hatte ich für den kleinen Polo mal ne Bühne ergattert.
Also erst mal den damals geküzten Schalthebel gegen einen originalen gewechselt. Ich fand den kurzen zwar optisch sehr nice, aber hatte immer Probleme beim Rückwärtsgang einlegen, weil der Hebel mit Sitz kollidierte.
Mit 1,55m sitzt Frau halt weit vorne
.
Dann den Lima Regler getauscht, natürlich ist vor der einen Schraube der Ölfilter, ok mit viel Geduld und ner Zange gings dann 👍.
Dann konnt ich noch das Zündschloss wechseln, damit ich nur noch 1 Schlüssel für Türen, Heckklappe und Zündschloss habe 👍 .
Wieder ein paar Dinge erledigt
-
Dann konnt ich noch das Zündschloss wechseln, damit ich nur noch 1 Schlüssel für Türen, Heckklappe und Zündschloss habe 👍 .
Wieder ein paar Dinge erledigt
Warum stellst du nich einfach die anderen Schlösser auf den Zündschlüssel ein?
-
Die Frage hatte ich mir auch schon gestellt
Bin auf den Grund gespannt
-
Also ich muss gestehn, das mit dieser Plätchen schieberei, hab ich noch nie gemacht. Falls ihr das meint.
Als ich den Polo letztes Jahr reaktiviert habe hatte ich ein Schlüssel fürs Zündschloss und Fahrertür, Beifahrertür war defekt und Heckklappe clean. Andere Heckklappe geordert, aber war kein Schloß dran. Also war ich bei nem Freund den ich damals alle Poloteile geschenkt habe. Hab mir 2 Türgriffe ein Zündschloß und ein Heckklappenschloss inkl. 2 Schlüssel mit genommen für lau.
Also alles dran gemacht und dann nur noch gestern das Zündschloss gewechselt. Jetzt ist alles gleich und ich hab 2 Schlüssel.
Anders herum hätte ich 3 Schlösser anpassen müssen und mir dann noch mal einen Schlüssel nachmachen lassen.
Aber ich habe noch ein Handschuhfachschloß von nem 2er Golf, das könnte ich mal versuchen anzupassen.
-
Also ich muss gestehn, das mit dieser Plätchen schieberei, hab ich noch nie gemacht. Falls ihr das meint.
Genau das meinen wir
Nextes mal schickst du mir den Schlüssel und die Schlösser - dann passe ich dir das an
-
Ja aber so habe ich 2 Schlüssel und bei eurer Variante hätte ich mir einen zweit Schlüssel nach machen lassen müssen. Was mitlerweile 20€ kostet .
Das Zündschloß wechseln ist ja auch nix wildes.
Aber das Plätchen schieben probier ich dann mal mit dem Handschuhfach Schloss aus 👍
-
Aber das Plätchen schieben probier ich dann mal mit dem Handschuhfach Schloss aus 👍
Das ist kein Hexenwerk. Man muss sich nur trauen.
-
So Hanschuhfachschloss ist umgebaut/ angepasst. Musste 3 von 5 Plättchen draußen lassen. Da war nix mit untereinander tauschen, da der originale Schlüssen nur minimal gefräst ist, der ist fast nur grade 🙄. Also waren die Plättchen maximal "groß / auf" .
Naja funktioniert erst mal, wenn mir noch mal ein Schloss oder so Plättchen über den Weg laufen und ich langeweile hab, optimiere ich noch mal.
Ansonsten 5 Schlösser, 1 Schlüssel ist i.O. für mich.
Das freut mich doch erst mal 🤗
-
-
.......Das ich eine Tasche geschenkt bekommen hab , in fast der Farbe wie meine Diva
, das hat mich sehr gefreut
.
-
-
Heute endlich mal wieder eine Ausfahrt gemacht - die letzte ist schon viele viele Jahre her
Dies mal ging es nach Lohmar - Bonn - und zu den Brückenresten von Remagen.
Viele sagen "die Brücke von Remagen" dazu - aber da ist gar keine.
Ganz rein zufällig haben wir dabei auch ein paar alte Bekannte getroffen
Es war bitterkalt - noch nicht mal 40 Grad - glücklicher Weise hatte ich eine Jacke dabei...
Die Hinfahrt früh morgens war ein Traum - bis Lohmar habe ich nur 1 x bremsen müssen
Auf dem Rückweg musste ein Verursacher die A3 vermutlich aus Zeit- und Abstands-mangel dichtmachen und die A1 war aufgrund der 4-Tages-Urlaubs-Rückkehrer-Welle erwartungsgemäß dicht. Gerade am Stauende auf der A3 haben wir noch die ganzen Wohnklos mit Warnblinklicht sehen können.
Der "normale" Autofahrer hätte sich jetzt meckernd da reingestellt - aber da wollten wir nicht zugehören.
Wir sind da wo die A3 und die A4 sich knutschen von der Bahn abgefahren und haben eine wunderschöne Überlandstrecke bis daheim genossen anstatt uns auf der schattenlosen Autobahn motzend beim Stop-and-Go in 3er-Reihen brutzeln zu lassen
Es ging dann in Richtung Gummersbach - Bergisch Gladbach - über Berge, Wiesen, Alleen und Täler bis Schwelm und dann brauchten wir auch das Navi nicht mehr.
Und ab dafür: *KLICK*