Das hat mich heute genervt ......

  • Das ist in der Tat echt sehr arm :rolleyes:



    Wenigstens ist es nicht verloren gegangen :thumbup:


    Du bist auch nicht verstorben oder unbekannt verzogen und deine Hausnummer exisitiert tatsächlich und wahrscheinlich steht auch dein Name auf der Klingel


    Das ist schon mal gut


    Ich bin guter Dinge das das in diesem Jahr noch was wird 8)


    Wenn das morgen noch so da als Status steht rufe ich da im Depot mal an und mache die wach:


    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Ist normal bei uns wenn es um DPD geht....

    Ich hoffe nur er kommt ganz und noch heile an. Die haben mir schon Pakete verloren.

    DPD ist bei uns nicht der Hit. Ich nehme davon immer Abstand und rolle die Augen wenn ich lese das es damit versendet wurde.


    Wer mal Lust hat, der liest auf Google mal die Rezessionen vom DPD Depot hier bei uns in Worms (Rheinland-Pfalz)

    Sagt alles...

    Du bist auch nicht verstorben oder unbekannt verzogen und deine Hausnummer exisitiert tatsächlich und wahrscheinlich steht auch dein Name auf der Klingel

    So ist es mein Freund ;)

  • DPD ist bei uns nicht der Hit


    die Rezessionen vom DPD Depot hier bei uns in Worms


    1,7 von 5 Sternchen. Au weia. Das deutet auf kompetente überbezahlte und hochmotivierte Facharbeiter hin.


    Mal von den Goggel-Rezessionnen abgesehen gibt es aber auch erst gar keinen Paketdienst der über die 2,5 kommt. Da tun die sich alle nicht viel.

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Ich habe in letzter Zeit sehr viel Online eingekauft (ca. 20 Pakete/Päckchen mit Simson-Teilen).

    Das Zeug wurde zu 95% mit DHL zugestellt. Die Spitze war montags 13.09Uhr bestellt, geliefert dienstags um 09.35Uhr- nein nicht eine Woche später, am nächsten Tag!

    Ich kann hier bei uns auf die Paketdienste wirklich nichts kommen lassen.


    Sorry for OT, es ist der "genervt"-Faden. Muss aber auch mal geäußert werden... 8)

    Gruß André


    Golf1 Cabrio Classicline

  • Als damals meine Modelle von Ottomobile von DPD geliefert wurden, habe ich sie an der Kellertreppe im Eimer mit Streusalz gefunden. Hat bis dahin knapp ne Stunde gedauert weil niemand das Kauderwelsch lesen konnte

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Am 16. November bestellte ich ein Teil für meinen Range Rover in England. Laut Versandverfolgung soll es am 27./28. Nov. geliefert worden sein, aber ich sei nicht zu Hause gewesen und auch nicht an's Telefon gegangen.......was nicht stimmt, wir waren im Haus, aber es kam nichts .


    Nach Reklamation bei der Transportfirma in Madrid wurde mir gesagt, es werde nochmals auf den Weg geschickt und ist in 2-3 Tagen hier, auf der Versandverfolgung tat sich dann aber seit dem 7. Dec., ausser " in transit " nichts mehr. Gestern wieder Kontakt mit Madrid......es sei auch bei der 2. "Zustellung" niemand im Haus gewesen und auch nicht an's Telefon gegangen. 1. waren wir im Haus, 2. sehe ich auf dem Telefon keinen entgangenen Anruf.....¿ halten die uns eigentlich für so blöd ?


    Jetzt soll die Ware innerhalb von 48-72 Stunden dann auch hier sein.......man ist gespannt.

  • Meine letzte Bestellung aus England, Warenwert um die 100€, lag ca. 2 Wochen beim Zoll. Keine Benachrichtigung erhalten, auch der Versender nicht. War dann halt irgenwann da mit nem Kleber vom Zoll.

    Brexit sei dank!

    [CENTER][/CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]


    [COLOR="#FF0000"]Seit 30.05.2012 mit H-Kennzeichen:D [/COLOR]

  • Da will ich an die Elektrik dran wegen einigen Kabelverlegungen - hab mal eben die Knieleiste rausgeworfen - in der Mittelkonsole die Steuergerät für Alarm und ZV gesichtet - was ist da für ein rötlicher Schmier drauf ?


    Genau. Endlich mal wieder was kapott was ich noch nicht tauschen mußte. Ich freu mich :headwall:


    Hoch demotiviert verließ ich dann den Schauplatz. Beim 2er mache ich das blind - beim 1er habe ich noch keine praktische Erfahrung. Das wird sich ja nun zum Glück ändern :headwall:


    MAHLE AH 39 000S Innenraum-Wärmetauscher BEHR
    Dieses Teil passt auf folgende Modelle: VW GOLF / JETTA / PASSAT Diese Liste ist ein Beispiel von allen kompatiblen Autos zu diesem Teil. Bitte kontrollieren…
    www.amazon.de


    Gerüchten nach zur Folge soll die Klappe ab - das Gaspedal weg - und das soll man da drankommen. Bin gespannt :rolleyes:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • beim 1er habe ich noch keine praktische Erfahrung. Das wird sich ja nun zum Glück ändern :headwall:


    Gerüchten nach zur Folge soll die Klappe ab - das Gaspedal weg - und das soll man da drankommen. Bin gespannt

    Dann warte ich mal Deine Expertise ab wie toll das geht und wieviel böse Worte Dir dabei entgleisen.

    Gruß aus Bielefeld


    Stephan


    22229-9e89c1bfd41a93201ec-png

  • Ich werde dabei die Musik voll aufdrehen damit keiner hört wie ich schimpfen kann :hihi:


    Wenn ich es geschafft habe lasse ich wie immer nach einem Erfolgserlebnis "Die Stunde des Siegers" laufen <3


    Das motiviert mich bei der Arbeit tierisch g..)

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Am besten ist wenn man den ganzenkasten ausbaut.

    Nur den Wärmetauscher wird sonst ein einziger Krampf.

    "Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

    "Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky

  • Akustische Geschwindigkeitsanzeige


    Tak - tak - tak …

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982