Das hat mich heute genervt :-(

• Die Baustelle hat genervt, wie immer dauert es länger und es wird teurer. Kabelgebundene Geräte nerven weil Kabel ständig im Weg liegen und zu Stolperfallen werden. Ein Industriesauger der keinen Baustaub saugen möchte nervt erst recht. Habe erst mal wieder für Ordnung auf der Baustelle gesorgt. Immerhin sind wir nun mit dem Trockenbau angefangen. Am Dienstag kommt der Schotter für das andere Zimmer, dann wird da erst mal ein vernünftiger Boden aufgebaut. Eigentlich wollte ich mal wieder in meine Garage, aber irgendwie ist das nichts geworden, auch da müsste ich erst mal aufräumen aber heute geht nix mehr. Sagt doch einer von meinen Freunden "warum tust Du das eigentlich, hätt'ste mal einen neuen Bungalow gebaut"....

LG

Clemens, der keinen Geduldsfaden sondern nur noch einen Buzzer hat...

• Also bei über 5 % CO ist das ja nen richtiges Pfund, aber das sollte auch zu finden sein was da einfach so fett ist / läuft.

Blauer Geber und Lambdasonde sind natürlich die ersten heißen Kandidaten die man mal prüfen / messen sollte.

Gruß aus Bielefeld

Stephan

22229-9e89c1bfd41a93201ec-png

• Also bei über 5 % CO ist das ja nen richtiges Pfund, aber das sollte auch zu finden sein was da einfach so fett ist / läuft.

Blauer Geber und Lambdasonde sind natürlich die ersten heißen Kandidaten die man mal prüfen / messen sollte.

Jo das ist schon heftig. Aber denke durch die falschluft und mein rumdrehen an der leerlaufschraube hat das alles verstellt 🙈

Mal abwarten