Das hat mich heute genervt :-(

• Hallo zusammen,

leider hatte ich Gestern eine unschöne Begegnung mit einem Reh. Das Tier war leider verletzt und muss abgeschossen werden.

Der Aufprall war bei recht minder Geschwindigkeit, wodurch der Schaden noch überschaubar ist.

In dem Zuge bräuchte ich eure Unterstützung.

Da das ja mal einer mit Doppelscheinwerfer war komme ich mit der Fahrgestellnr. nicht weit.

Hat jemand die Teilenummern für Scheinwerfer und Kühlergrill parat?

saxcab

• Mist 🥵

Eigentlich haben alle original teile nummern eingestanzt. Schau doch mal mach ob da was ist.

• Einen ganzen – eigentlich noch sehr guten – Auspuff vom A2 wegschmeißen müssen weil er a) an einer doofen Stelle durch ist und ich nicht schweißen kann und b) die Verbindung zwischen Vorschalldämpfer und Endschalldämpfer natürlich komplett festgerostet ist. Ohne es vorher gesehen zu haben habe ich natürlich gleich beide Teile bestellt.

Die Neuteile, wieder von IMASAF, habe ich in Zinkstaubfarbe getränkt.

Schönes WE!

• Coby

Upps, das ist nicht schön.

Es war seinerzeit ein Neuteil aus dem Zubehör, auch die Ecken. Den SW kannste evtl. auch durch den Ersatz des Glases retten?

Gruß André

Golf1 Cabrio Classicline

• Und wie ist es ausgegangen?

Nachdem ich die VVP (nach der Hauptpumpe) ebenfalls noch gewechselt hatte (obwohl sie absolut problemlos lief) war Ruhe. Keine Sicherung macht mehr "Pitsch". Plausibel ist die Erklärung das die Stromaufnahme zu hoch wurde weil sie zu schwergängig war oder der Innenwiderstand zu gering wurde. Oder beides. Man weiß es nicht - man mukelt nur. Interessiert aber auch nicht mehr wirklich :saint:

Auf jeden Fall wurde das Ziel erreicht: Tom fährt jetzt 26 Stunden am Tag mit dem Cabrio - mit wachsender Begeisterung. :op10:

Er wurde zuletzt am Nordkap gesehen ²³