Mich hat heute genervt, das bei der Betriebsversammlung verkündet wurde, dass die gemieteten Tiefgaragenstellplätze absofort gekündigt werden und alle kostenlos parken dürfen. Jetzt muss ich schauen wo ich mein Golf im Winter abstelle 😡…Stellplatz muss jetzt jeden Tag gebucht werden…

Das hat mich heute genervt :-(
-
-
Beitrag von Richy83 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
-
Zwei Radbolzen vorne links verloren, anderen beiden locker. Restlichen 12 Radbolzen nicht angezogen.
Bin froh, dass nichts passiert ist
Das geht mal GAR nicht
Man muß in Allem aber immer auch das Gute sehen: Schön das es keine Personenschäden dabei gab
Mann was hast du Schwein gehabt
-
Auch ich bin heute doch ein wenig genervt: Wir haben Tickets für Wacken. Ja, ich wollte die unbedingt haben, dann wieder doch nicht, also habe ich die in die Wiederverkaufsbörse eingestellt aber die sind nicht weg gegangen. Unser Bus, das ganz große Puzzle, ist in Arbeit, ich bin auf einem guten Weg aber der Weg ist nicht gut genug. Also werden wir wohl bei Freunden ein Zelt leihen, jeder nen Rucksack und dann mal die ganz harte Tour durchziehen. Ach Menno...
LG
Clemens
-
Heute bei meinem Kumpel (G1C Großbaustelle) unter anderen eine elektrische Antenne eingebaut
Plus Minus hoch runter ausgerichtet - perfekt
Kabel schon mal in den Innenraum verlegt - angeschlossen wird später
Radhausschale wieder montiert - Rad drauf - tolle Sache wie das so geklappt hat
Als ich heim wollte fiel mir plötzlich was auf - da lag noch was auf der Werkbank...
Antennenkabel vergessen anzuschrauben und zu verlegen
-
Nimm einfach ein WLAN Kabel 😁
-
Nimm einfach ein WLAN Kabel 😁
Aber auf ausreichende Abschirmung achten
-
Aber auf ausreichende Abschirmung achten
Unbedingt!!!
-
Ihr seid ja so gemein
-
Ihr seid ja so gemein
wollten nur helfen … ist uns nicht gelungen
-
udo, was ist los mit dir??
muss ich mir sorgen machen?
eigentlich bist du für so etwas noch zu jung....
-
So Info von der Werkstatt. Mit ca 3000 Euro muss ich rechnen damit der Golf wieder fit ist. Puhhh
-
So Info von der Werkstatt. Mit ca 3000 Euro muss ich rechnen damit der Golf wieder fit ist. Puhhh
Oha, das ist mal heftig
Ist dann wohl das aus?
-
Das ist hart. Tut mir leid aber ich denke auch das es keinen Sinn macht.
-
Naja Basis Daten
Golf 3
Bj 96
ADZ Motor 1,8 90 ps
5 Türen
255000 km
Damals vor 7 Jahren für 1000€ gekauft. Mit 168000 km.
Ja ich glaube das war es dann. Leider.
-
-
Schweißen - Kopfdichtung - was noch ?
-
für 3.000€ bekommt ihr ja ein ähnliches Auto - ohne Macken!
Ich hab für meinen Color Concept mit Vollausstattung 900€ bezahlt mit 140tkm.
Hat nur das Kotflügelproblem.
-
Schweißen - Kopfdichtung - was noch ?
Gummi Lager. Auspuff. Usw. Sind einiges. Sehe ich morgen. Hätte ich die Zeit oder jemand der Zeit hat in der Nähe. Aber nochmal 300 km auf gut Glück zu dir fahren. Weiß auch nicht. Da muss ich ja davor das Thermostat ausbauen.