Die hat bestimmt auch eine Firma eingebaut die sich auf Hupen spezialisiert hat.

eBay Kleinanzeigen - Lustiges und Schräges
-
-
Das Auto ist toll 😊
Gruß stef
-
La Kukaratscha - nein wie geil
Obwohl man die auch "schön" verbauen kann
-
Klar, auf dem Dach!
-
toll 😊
Eigentlich schon, aber wie so oft schlummern auch hier wieder Unklarheiten.
Das Auto ist BJ 86 und im Originalzustand . Wie das allerdings mit einem EG Motor geht bleibt mir ein Rätsel.
Die andersfarbigkeit des kompletten Vorderwagens lasse ich mal außen vor , nachlackieren ist in dem Baujahr nichts ungewöhnliches.
Komisch finde ich nur das die hinteren Radläufe extra erwähnt werden und von vorne nichts zu lesen ist.
-
Eigentlich schon, aber wie so oft schlummern auch hier wieder Unklarheiten.
Das Auto ist BJ 86 und im Originalzustand . Wie das allerdings mit einem EG Motor geht bleibt mir ein Rätsel.
Die andersfarbigkeit des kompletten Vorderwagens lasse ich mal außen vor , nachlackieren ist in dem Baujahr nichts ungewöhnliches.
Komisch finde ich nur das die hinteren Radläufe extra erwähnt werden und von vorne nichts zu lesen ist.
Wenn ich mir den Motorraum anschaue sehe ich da keinen EG sonder eher einen JH.
Für einen EG hat der den falschen Kühlwasserstutzen und für EG bzw. DX ist auch keine Saugstrahlpumpe vorhanden.
-
Lackierung müsste man wirklich schauen…. Aber grundsätzlich ein Cabrio, das mir gefällt 👍.
Gruß Stef
-
Wenn ich mir den Motorraum anschaue sehe ich da keinen EG sonder eher einen JH.
Ich bin da nicht so fit die Unterschiede zu erkennen. Das einzige was ich jetzt sehe ist das der separate Ölkühler fehlt.
Ansonsten ist das für mich ein K-Jet und ich habe mich auf den Text verlassen.
-
Lackierung müsste man wirklich schauen…. Aber grundsätzlich ein Cabrio, das mir gefällt 👍.
Gruß Stef
Ich habe den Verkäufer mal angeschrieben, ob ich das Cabrio mal besichtigen kann.
Nach der Angabe sollte es in Lingen sein.
LG
-
-
Beitrag von skater ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
-
der motor sieht aus wie bei mir, und da ist der JH motor verbaut.
das lenkrad dürfte aus einem polo oder sportline ohne rote spange sein.
immerhin ist die nicht mehr zu bekommende cockpitumrandung mit chromzierrahmen verbaut.
bin sehr gespannt, was die betrachtung vor ort ergibt
-
Was ist das für eine "wilde" UNTERDRUCKSCHLAUCH verbau mit der Schlauchschelle am Ansaugrohr?
Original ist das da nicht so!
-
Genauso hat es der Vorbesitzer hinterlassen. Ich hab das erstmal nur provisorisch so zusammengesteckt.
Ich muss sowieso noch einige Unterdruckschläuche ersetzen und den Dichtring an der Leerlaufschraube.
Der zieht momentan noch jede Menge Nebenluft.
-
Beitrag von diidaa ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
-
Wieder mal Kleinhirnzeigen 🤩😂
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Schön!
Vielleicht kann man die Bezüge auch auf G1C umarbeiten.
-
G1C Verkleidungen für die Kofferraumklappe:
Wie findest du das?