Ich finde den Biber exotisch hässlich, der arme 1er...

eBay Kleinanzeigen - Lustiges und Schräges
-
-
Ich finde den Biber exotisch hässlich, der arme 1er...
Eigentlich wohler der arme 2er welche bevorzugt dafür herhalten mußte.
-
Fast hätte ich meinen 944 von dem verschandeln lassen
-
Interessanter Umbau. Es gibt sogar noch ein Bier dazu wenn man den kauft.
-
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android
Interessanter Umbau. Es gibt sogar noch ein Bier dazu wenn man den kauft.
Ja, durchaus interessant. Nur soll er dann auch bitte beim TÜV selbst vorstellig werden und die Umbauten auch eintragen lassen !!!
Weil das verstehe ich jetzt nicht wirklich.
Zum anderen sind solche Umbauten auch nicht ohne im Falle von Defekten/Reparaturen...das sollte man dabei immer im Hinterkopf behalten. 😉
-
Zum anderen sind solche Umbauten auch nicht ohne im Falle von Defekten/Reparaturen...das sollte man dabei immer im Hinterkopf behalten. 😉
Da hätte ich auch bedenken. Es weis niemand was der Erbauer da gemacht hat. Kabel wie verlängert, gekürzt und wie wieder zusammen getüddelt. Im Prinzip muss man die Bude einmal zerlegen und wieder zusammenbauen damit man weiß was wie gemacht wurde.
-
Kenne das beim T3 von den TDI-Umbauten her. Dokumentation ist alles. Keiner weiß nachher mehr was da alles verbaut wurde wenn man das nicht aufschreibt. Auch ich hab schon meinen Kumpel fragen müssen der mein Auto verkabelt hat...
LG
Clemens
-
-
-
besorgt und will nun, das es sich andere bei mir besorgen.
Denke er will es abholen
-
Vielleicht findet er preisverhandlungen extrem erregend. 😂😂😂
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Ich find die soooo mega
🤗🤗🤗🤗
-
Mega genial. Habe es meinem Vater geschickt. Der wohnt in der Nähe. Mal sehen was der eurojackpot sagt morgen. Dann gehört es mir 😂😂😂
-
An der Kiste ist doch alles falsch... "GTI"...1987...breite Stoßstangen....Sportline Tacho....da stimmen die KM bestimmt.
Und der Preis ist auch der Schnapper schlecht hin.
-
Der Tacho hat nur rote Nadeln, ein Sportline Tacho ist das nicht .
Auch die Stoßstangen hatte er bei der Erstzulassung schon ab Werk. Er hat ja auch schon die passende Abschleppöse vorn.
Allerdings glaube ich nicht das er mit dieser Farbe das Werk verlassen hat und auch einiges an Tuning spiegelt nicht mehr den aktuellen Zeitgeist wieder.
Der Schlitz für die nicht mehr vorhandenene AHK ist auch nicht unbedingt schön so das ich den Preis auch überzogen finde.
Ich meine schon das alles so am Auto gewesen sein kann und einfach nur eine Anpassung an den persönlichen Geschmack erfolgt ist.
Ob das heute noch alles so gefragt ist steht auf einem anderen Blatt.
-
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android
An der Kiste ist doch alles falsch... "GTI"...1987...breite Stoßstangen....Sportline Tacho....da stimmen die KM bestimmt.
Da hat sich aber einer keine Mühe mehr gemacht den nachm Lackieren ordentlich zusammen zu bauen.
Teppich und Einstiege liegen ja nur so drin und sind falsch montiert.
Am Schlossträger fehlen Typenschilder und diverse Kleinteile.. Scheibenwischer hängt auch irgendwo.
Alles in allem ein schönes "Liebhaber" Fahrzeug 😕
-
Kann mal passieren das man eine "1" zuviel tippt. Hat halt nicht Korrektur gelesen,
Die tolle MFA - der "gute" Kühlergrill - das was schon genannt wurde - OMG
Teppich und Einstiege liegen ja nur so drin und sind falsch montiert
Die falsch herum zu montieren - da gehört schon was zu.
Die Kabelbinder um den Kühlerschlauch extra schön stramm gezogen
Der Erregerstrom fließ elegant durch ne olle Quetschverbindung
So liebevoll habe ich das auch noch nie gesehen
-
😂😂
Das ist mal ne Hupe…
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Die hat bestimmt auch eine Firma eingebaut die sich auf Hupen spezialisiert hat.