Wenn ackis Bauchgefühl sagt, es ist Fake, dann sind es keine Anschuldigungen. Dann ist es Bauchgefühl…😉
und mit ein bisschen Erfahrung kann man sich gut auf das Bauchgefühl verlassen. Die Muster der Betrüger sind halt immer die gleichen…
Wenn ackis Bauchgefühl sagt, es ist Fake, dann sind es keine Anschuldigungen. Dann ist es Bauchgefühl…😉
und mit ein bisschen Erfahrung kann man sich gut auf das Bauchgefühl verlassen. Die Muster der Betrüger sind halt immer die gleichen…
Unangenehm ….
Ich mache nur noch Abholung, wenn ich was verkaufe. Der Käufer kann es sich
vor Ort anschauen und entscheiden. Win-win für Beide.
Hat bei meinem letzten Handy und der Switch die Tage 1A geklappt.
Kauferschutz ist gut, ist aber kein Verkäuferschutz. Bei Kleinanzeigen bekommt i.d.R. der Käufer Recht, auch wenn der VK
alles korrekt beschrieben und abgewickelt hat.
Irgendwie - wie bei den FIFFT - habe ich das Gefühl, es sind nur noch "Betrüger" unterwegs ![]()
Irgendwie - wie bei den FIFFT - habe ich das Gefühl, es sind nur noch "Betrüger" unterwegs
Nö, ich kaufe viel und gut auf Kleinanzeigen.
Letzte Woche umgekehrt, Verkäufer bat mich, bei PayPal die Schutzgebühr einzurechnen und ich so, nö, mache ich über Freunde.
Meiner Erfahrung nach muss man einfach Hirn einschalten, Gier beiseite lassen und sich die Zeit nehmen, auch mal ein zwei Sachen zu prüfen.
Auch ich kann mal auf die Schnauze fliegen, aber bis jetzt funktionierts gut.
Nö, ich kaufe viel und gut auf Kleinanzeigen.
Letzte Woche umgekehrt, Verkäufer bat mich, bei PayPal die Schutzgebühr einzurechnen und ich so, nö, mache ich über Freunde.
Meiner Erfahrung nach muss man einfach Hirn einschalten, Gier beiseite lassen und sich die Zeit nehmen, auch mal ein zwei Sachen zu prüfen.
Auch ich kann mal auf die Schnauze fliegen, aber bis jetzt funktionierts gut.
Genau. Alter Spruch der hier gut passt:
„Gier frisst Hirn“