das hat mich heute beschäftigt :-I

  • Da freu ich mich auf meinen nächsten Artzbesuch.

    Blutabnahme, EKG usw. laufen weiter herkömmlich über eine MFA.

    Röntgen, Blutdruck ist jetzt auch schon


    Belastungs EKG da hörts aber auf.


    Und beim Facharzt? Die Liste wird zu lang, deshalb nur z.B.

    Kardiologe oder besser noch Urologe/Gynäkologe

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • "Schlimmer könnte eine Beerdigung wohl kaum laufen: Auf einer Beisetzung in Ansbach stürzte der Sarg ab und gab den Blick auf den Toten frei. Trotzdem muss die Witwe des Verstorbenen die Kosten übernehmen."



    Spiegel.de

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Und beim Facharzt? Die Liste wird zu lang, deshalb nur z.B.

    Kardiologe oder besser noch Urologe/Gynäkologe

    Mit dem wir gesprochen haben ist ein Facharzt bzw. Leiter eines MVZ das Gynäkologie, Geriatrie, Diabetologie abdeckt.

    Solche "Zentren" sind in den letzten Jahren immer beliebter geworden. In Dortmund haben wir ein altes Bankgebäude namens Doc House. Da läufts bei der Anmeldung wie am Flughafenschalter

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • "Schlimmer könnte eine Beerdigung wohl kaum laufen: Auf einer Beisetzung in Ansbach stürzte der Sarg ab und gab den Blick auf den Toten frei. Trotzdem muss die Witwe des Verstorbenen die Kosten übernehmen."



    Spiegel.de

    Man könnte eigentlich eh mit der Bodenverpestung aufhören und die Leute konsequent einäschern.

  • Dazu fällt mir irgendwie folgender Witz ein:


    "Und Herr Doktor, wie sieht es aus?"


    "Sagen wir es so:

    Wenn Sie die vier Jahreszeiten noch mal erleben wollen,

    nehmen Sie besser die Pizza."

    Seltsam? Aber so steht es geschrieben...

  • Die digitale Arztpraxis... Wir hatten heute eine Unterhaltung mit einem Kunden der seine Praxis digitalisieren wird. Das heißt, es wird zukünftig keine Mitarbeiter mehr am Empfang geben.

    was war ich doch 32 jahre lang ein hoffnungslos altmodischer arzt....

    bei gab es sogar noch sprechende mitarbeiterinnen. meine dame am empfang sass über 30 jahre bei mir vorne. die kannte alle und alle kannten sie.

    ob die patienten in den modernen MVZ`s auch so traurig sein werden wenn der arzt nicht mehr da sein wird, so wie sie es bei meinem ausstieg waren?

    wenn das die schöne neue welt sein soll, dann ist das nicht meins

  • wenn das die schöne neue welt sein soll, dann ist das nicht meins

    Meins auch nicht auch wenn ich ein Freund von Modernität bin.


    Vor allem ist es sehr kompliziert mit den Ärzten zu kommunizieren,zumindest was meine Arbeit angeht.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Es gibt sicherlich noch viel mehr Probleme, die uns beschäftigen.

    Diese hier anzuführen widerspricht dem Sinn und Zweck dieses Forums.


    Deshalb ist Phoenix Mahnung nichts hinzuzufügen.

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Juhee, Weihnachten ist gerettet... :shop:


    Hallo

    vielen Dank für Ihre Antwort. Mein Name ist Dr. Alia Ballour , ich bin eine syrische Gesundheitshelferin (Ärztin) und arbeite mit Ärzte ohne Grenzen (MSF) unter der Aufsicht der Weltgesundheitsorganisation (WHO) in Syrien.

    Weitere Informationen über MSF finden Sie auf unserer Website (www.msf.org).

    Die WHO hat mich gerade nach Europa versetzt, wo ich Ende nächsten Monats ankommen werde.

    Ich würde gerne eine Immobilie in Ihrem Land kaufen, bevor ich dort ankomme, und ich habe einen Vorschlag für Sie.

    Bitte lesen Sie ihn aufmerksam.

    Bevor ich ankomme, möchte ich die Summe von sechs Millionen US-Dollar (6.000.000 $) überweisen, die ich durch den Verkauf aller Ölquellen meiner Familie verdient habe, nachdem die syrische Regierung meine gesamte Familie mit einer chemischen Bombe getötet hat (weinend). :cry:


    Mein Motiv für den Verkauf unserer Ölquellen ist es, Syrien zu verlassen, weil ich mich wegen meiner verstorbenen Familie deprimiert fühle, und einen Teil des Geldes zu verwenden, um die Menschheit zu retten, insbesondere Kinder, die sich in Kriegsgebieten auf der ganzen Welt befinden, einschließlich Syrien.

    Außerdem möchte ich einen Teil des Geldes an meine Wohltätigkeitsstiftung spenden, die ich gründen werde, sobald ich in Europa bin.

    Diese Wohltätigkeitsstiftung wird sich um Kinder in Kriegsgebieten kümmern, einschließlich der Suche nach einer Adoptivmutter, insbesondere für Kinder, die keine Eltern haben.

    Ich bin auf der Suche nach einem Immobilienverkäufer, der dieses Geld annimmt. Sie können den Betrag für Ihre Immobilie abheben und den Rest des Geldes für mich aufbewahren, bis ich komme.

    Diese Transaktion wird stattfinden, sobald Sie meine Zahlungsbedingungen akzeptieren.

    Wenn Sie darüber nachdenken, denken Sie daran, dass es Vorteile gibt, wenn Sie akzeptieren.

    1: Ich gebe Ihnen eine Provision von 20 % von 6.000.000 $, das sind 1.200.000 $. Sie erhalten diese Provision, wenn Sie meine Zahlungsbedingungen akzeptieren. :op46:

    2: Ich werde eine Immobilie von Ihnen kaufen.

    Ich muss dieses Geld dringend aus Syrien heraus transferieren, da es sonst beschlagnahmt wird, wenn es von der bösen syrischen Regierung entdeckt wird, die seit Beginn des Krieges in Syrien über 800 Ärzte getötet hat.

    Ich habe beschlossen, nach einer vertrauenswürdigen Website zu suchen, auf der ich sicher bin, einen seriösen Verkäufer zu finden.

    Sie sind die einzige Person, die ich im Moment kontaktiert habe, ich werde auf Ihre Antwort für weitere Diskussionen warten und ich bete, dass Sie eine ehrliche Person sind, die menschliches Mitgefühl hat

    Bitte, wenn Sie nicht interessiert sind, behandeln Sie diese Diskussion vertraulich und löschen Sie diese Nachricht. :weg:

    Ich möchte Ihnen versichern, dass diese Transaktion ist 100% sicher, legal, vertraulich und kein Risiko, alles, was erforderlich ist, ist absolute Ehrlichkeit. :saint:

    Ich werde auf eine positive Antwort von Ihnen warten, dann werde ich alles im Detail erklären. :zzz:

    Im Moment werden wir unser Gespräch vertraulich über unsere persönliche E-Mail führen. Ich kann Ihnen meinen Pass und einige Fotos geben, damit Sie mich kennenlernen und wir uns gegenseitig vertrauen können. Wenn Sie also die Einzelheiten der Transaktion und meine persönlichen Daten haben möchten, geben Sie mir Ihre E-Mail, damit ich sie direkt an Ihre E-Mail senden kann, um die Vertraulichkeit zu wahren.

    Mit freundlichen Grüßen


    Dr. Alia Ballour


    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

  • Juhee, Weihnachten ist gerettet... :shop:


    Hallo

    vielen Dank für Ihre Antwort. Mein Name ist Dr. Alia Ballour , ich bin eine syrische Gesundheitshelferin (Ärztin) und arbeite mit Ärzte ohne Grenzen (MSF) unter der Aufsicht der Weltgesundheitsorganisation (WHO) in Syrien.

    Weitere Informationen über MSF finden Sie auf unserer ….

    Vorsicht! Das riecht nach Geldwäsche oder Pishing!


    Also kein Weihnachtsgeschenk!!!

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Ja dann hoffe ich mal sehr, dass du menschliches Mitgefühl hast 😁

    Fehlende PS ersetze ich durch Mut!

  • Vorsicht! Das riecht nach Geldwäsche oder Pishing!


    Also kein Weihnachtsgeschenk!!!

    Wenn Du wüsstest, wie oft ich sowas bekomme. :bird:


    Dieses war aber originell... :facepalm:


    Das ist der Nachteil der Impressumspflicht, jeder Dödel findet Dich... :motz:


    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³