das hat mich heute beschäftigt :-I

• 4,5 Meter - das geht doch noch - was ist daran schlimm ? :shrug:

Wenn er die Luft aus den 12 Reifen gelassen hätte dann wäre das Gespann nochmal ~15 cm tiefer gekommen - hat er wohl nicht dran gedacht :|

Muss er halt in einer runden Unterführung ziemlich mittig fahren - alles kein Problem ²³

Die stellen sich aber auch an - sind sogar ein paar Spanngurte drum... :rolleyes:

• Hallo,

verschiedene Dinge haben mich beschäftigt, es war ein "sinnvolles" Wochenende:

Die Baustelle musste aufgeräumt werden, denn seit Freitag ist unser Nachbarhaus wieder vermietet.

Die Garage musste daher auch gründlich aufgeräumt werden, denn irgendwo müssen die Sachen von der Baustelle ja hin.

2 mögliche Silikonmänner für eine Baustelle außer Haus halten sich in keiner Weise an irgendwelche Terminabsprachen.

Wir haben eine Vorauswahl für den neuen Kaminofen getroffen, der Alte erfüllt die Abgasnorm nicht mehr, auf Rückmeldung des Schornsteinfegers warten wir jetzt.

Wir benötigen einen neuen Kühlschrank für den T3, nach 20 Jahren original electrolux muss da mal was Vernünftiges rein.

Schlusspunkt war heute eine Cabrio-Tour die an verschiedenen Gebrauchtwagenplätzen vorbeiführte, der Audi muss immer noch ersetzt werden.

Das sind so die Dinge die den Menschen doch ziemlich beschäftigen, allerdings kamen wir auch in Neukirchen-Vluyn an der Halde Norddeutschland vorbei, vom sogenannten "Dongberg" hat man einen fantastischen Ausblick auf Ruhrgebiet und Niederrhein...

So, ich kann hier im Büro schon die Burger riechen, die gleich auf den Tisch kommen

LG Clemens

• Heute vor 20 Jahren habe ich mich im Forum registriert … Ich saß damals nichts tuend rum und mir war langweilig. Keine Kohle am Start aber ein Cabrio, läuft.

Wenn ich überlege, was ich hier oder durch das Forum alles erlebt habe und wen ich alles so kennengelernt habe, graust es mich bei dem einen oder anderen immer noch, wenn ich darüber nachdenke. Ein digitales Kabinett der Kuriositäten.

Ja, und auch die Liebe kam und ging, auch das gab es bei mir durch das Forum. Rückblickend: Gut, dass sie wieder ging.

So ein Forum ist ja eigentlich antiquiert, weil es ja Facebook, Instagram & Co. gibt, aber in so einem Forum ist es irgendwie angenehmer, vielleicht sogar persönlicher. Wobei ich durch eine Facebook-Gruppe auch einige sehr nette Cabrio Fahrer kennengelernt habe und auch noch ab und an Kontakt habe.

Es ist aber auch so, dass ich von den großen Treffen (10+) weitestgehend Abstand genommen habe. Ausnahmen bestätigen die Regel, wie das Jahrestreffen. Da überlege ich aber auch noch.

Warum schreibe ich das jetzt? Keine Ahnung, ich sitze wieder an einem Schreibtisch, aber diesmal nicht nichts tuend, aber mir ist spontan langweilig.

Markus

"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway

Mein Classic-Line

Einmal editiert, zuletzt von Sharky ()