das hat mich heute beschäftigt :-I

• 4,5 Meter - das geht doch noch - was ist daran schlimm ? :shrug:

Wenn er die Luft aus den 12 Reifen gelassen hätte dann wäre das Gespann nochmal ~15 cm tiefer gekommen - hat er wohl nicht dran gedacht :|

Muss er halt in einer runden Unterführung ziemlich mittig fahren - alles kein Problem ²³

Die stellen sich aber auch an - sind sogar ein paar Spanngurte drum... :rolleyes:

• Hallo,

verschiedene Dinge haben mich beschäftigt, es war ein "sinnvolles" Wochenende:

Die Baustelle musste aufgeräumt werden, denn seit Freitag ist unser Nachbarhaus wieder vermietet.

Die Garage musste daher auch gründlich aufgeräumt werden, denn irgendwo müssen die Sachen von der Baustelle ja hin.

2 mögliche Silikonmänner für eine Baustelle außer Haus halten sich in keiner Weise an irgendwelche Terminabsprachen.

Wir haben eine Vorauswahl für den neuen Kaminofen getroffen, der Alte erfüllt die Abgasnorm nicht mehr, auf Rückmeldung des Schornsteinfegers warten wir jetzt.

Wir benötigen einen neuen Kühlschrank für den T3, nach 20 Jahren original electrolux muss da mal was Vernünftiges rein.

Schlusspunkt war heute eine Cabrio-Tour die an verschiedenen Gebrauchtwagenplätzen vorbeiführte, der Audi muss immer noch ersetzt werden.

Das sind so die Dinge die den Menschen doch ziemlich beschäftigen, allerdings kamen wir auch in Neukirchen-Vluyn an der Halde Norddeutschland vorbei, vom sogenannten "Dongberg" hat man einen fantastischen Ausblick auf Ruhrgebiet und Niederrhein...

So, ich kann hier im Büro schon die Burger riechen, die gleich auf den Tisch kommen

LG Clemens