Neulich in einer Wiederholung eines Tatorts aus Köln musste Freddy Schenk mit einem G1C fahren, er hat das Auto nicht gemocht
LG Clemens
Hat in dem Film aber keinen anderen bekommen.
Neulich in einer Wiederholung eines Tatorts aus Köln musste Freddy Schenk mit einem G1C fahren, er hat das Auto nicht gemocht
LG Clemens
Hat in dem Film aber keinen anderen bekommen.
musste Freddy Schenk mit einem G1C fahren, er hat das Auto nicht gemocht
weil der onkel freddy viel zu dick ist für das auto ![]()
Fernsehen schauen - da kann ich mich noch dunkel dran erinnern - war ne schlimme Zeit...
Gibt es dieses "RTL" noch ?
Fernsehen schauen - da kann ich mich noch dunkel dran erinnern - war ne schlimme Zeit...
Gibt es dieses "RTL" noch ?
Ja aber zu der Zeit wo du geschaut hast kam noch „Tutti Frutti“ im Fernsehen 😂😂😂
Die Erdbeere - jaaaa ![]()
Davon hatte ich 3 im Auto
Darum haben die das damals "Erdbeerkörbchen" getauft als die mich sahen ![]()
Ich nehme die Kiwi ![]()
Ihr wisst schon das Seitdem um die 30 Jahre vergangen sind. Die sind jetzt eher getrocknete Früchte. ![]()
...oder weiße Fellbällchen....
Neulich bei FBI Most Wanted ein rotes US VfL in Superzustand ![]()
formel eins noch mit peter illmann, also die erstbesetzung ( wenn ich mich recht erinnere ).
später gab es riesen veranstaltungen über zwei tage in der westfalenhalle unter dem titel: peter`s pop show. nachher hiess das thommies ( gottschalk ) pop show.
und eine ganze reihe der dort auftretenden sangesgrössen sass bei mir im auto. krass war z.b. johann hölzel alias falco, der auf der fahrt von der westfalenhalle zum hotel in düsseldorf eine flasche jack daniels leer zog und bei ankunft in d`dorf dann aus dem auto fiel...
lang lang ist´s her
Heute moderiert Peter Illmann eine Morgenshow im 80s80s Radio.
Heute moderiert Peter Illmann eine Morgenshow im 80s80s Radio.
ist übrigens ein ruhri.
kommt aus dortmund