Teilefund im Innenraum

• Sind das nicht die Nupsies die die Stoßstangenhaut auf dem Träger halten?!

Das ist schon 17 Jahre her...

Markus

"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway

Mein Classic-Line

• Die fünf Keile links von dem Batteriehalter braucht man zum Verkeilen der Stoßstangen Außenhaut mit dem Stoßstangenträger des NFL Modells des Golf 1 Cabrio.

ETNr. 533807538

golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

• Besten Dank,

Die Halteplatte habe ich in der Türverkleidung gefunden. Die Keile waren überall, unter dem Teppich und im hinteren Fußraum :/

Zündverteiler habe ich leider noch keinen gefunden :D

• Ist schon lustig was man so alles im Auto findet😎 hab unter der Rückbank mal ein Schweizer Taschenmesser mit den Initialen vom Erstbesitzer gefunden. Das ist nun das "immer-dabei-Tool" im Handschuhfach😎

• Ich habe in meinem alten Polo, nicht lange nach dem Kauf unter dem Fahrersitzteppich, eine in ein Taschentuch gewickelte gebrauchte Lümmeltüte gefunden 🤢 .

Und noch mehrereverklebte Taschentücher.

Da hätte ich mich über das Messer mehr gefreut.

Im Cabrio waren es Scherben in der Beifahrertür. Die Seitenscheibe wurde wohl mal zerdeppert.

Das die getauscht wurde hatte ich zufällig auf nen Treffen bemerkt.

Mein Cab stand neben einem anderen und morgens als die Scheiben beschlagen waren, sah man sehr deutlich, das bei meinem auf der Beifahrerseite und bei dem Cab daneben auf der Fahrerseite keine grün colour Scheiben verbaut waren. Alle anderen waren grün.

Weder ich wusste das noch der Fahrer des daneben stehenden Cabs. Sah aber irgendwie witzig aus, direkt neben einander.

Habe sie aber später gegen eine 'grüne' getauscht.

sigpic:baeh:image.png