Die erste Flussdurchquerung meines Lebens mit vier Rädern (nicht mit dem Cabrio...)
Falls ihr mal in Frejus/ Côte d´Azur sein solltet: Unbedingt zu den Überresten des Staudamms "Barrage de Malpasset" fahren. Interessant wie weit Einfamilienhausgroße Betonbrocken auf einer 40 Meter hohen Flutwelle so kommen.
Gruß
das hat mich heute erfreut :-)
-
-
Frejus
Unbedingt zur Domaine des Planes fahren - preisgekrönter Bio-Rosé
-
Danke für den Tipp, mal sehen ob ich das noch unterbringe.
Ich müsste mich eigentlich mal zwingen, nichts zu machen...

-
nichts zu machen
Rosé süffeln gehört ja quasi dazu - savoir vivre

Kannst David Rieder gerne von mir grüssen.
-
-
-
Optisch vermessen ?
-
Wollt gerade sagen, sieht wie ein 3d Scan aus?
-
Ja, ist ein 3D Scan. Hatte mir vor einiger Zeit mal ein Gerät zugelegt, aber eher für Kleinkram genutzt. Und gestern bei schlechten Bedingungen mal einfach am Cabrio probiert.
-
Hängste das Ding an die Wand und der Laser geht in einem bestimmten Bereich hin und her oder wie ?

So in etwa wie der Laser der in Resident Evil die Bösewichte in Schaschlik verwandelt ?
-
Nein, das ist ein kleiner Kasten mit Griff an dem man ein Smartphone montieren kann, oder auch direkt am PC betreiben kann. Man muß das Ding also selbst bewegen
.Ganz kurzes Werbevideo dazu: CR-Scan Ferret introduction | An easy-to-use scanner that meets all your needs (youtube.com)
-
-
Neues Sofa, Bett oder ne andere Möbel?
-
Neues Sofa

-
Der Agrarhaken ist das wichtigste Ausstattungsmerkmal am Cabrio

-
Das schöne am 3er ist, das man nix von der AHK sieht wenn sie abgenommen ist

-
Wieso sollte man ein Statussymbol abnehmen ?

Machst du auch die Räder ab wenn du nicht fährst ?
-
Geht leider nicht, der Haken verdeckt das Kennzeichen

-
Jetzt im ernst ?

Wer hat sich DAS denn ausgedacht ?

Wieder was gelernt

-
Der Agrarhaken ist das wichtigste Ausstattungsmerkmal am Cabrio

Das war das allererste was bei meinem rausgeflogen ist.

Wie sagte hier jemand vor kurzem: "... so wichtig wie ein Sandkasten in der Wüste".