das hat mich heute erfreut :-)

  • Mein erster Gedanke war: "Das hat ihn jetzt erfreut ???" :huh:


    Aber nach dem ich nachdachte (das passiert ab und zu) hast du dich sicher erfreut das die Feierwehr alles gegeben hat um Schlimmeres zu vermeiden 8)


    Ein Hoch auf die Jungs und Mädels in den roten Autos :thumbup:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Besser :) . Aber so ganz überzeugt bin ich davon noch nicht. Irgendwie sieht es aus als wenn die in der Mitte zu kurz wäre. Meine schwarze vom Sattler und die weiße Originale liegen ringsrum ganz leicht auf dem Blech auf. Deine zieht sich der Mitte richtig hoch.

  • Mein erster Gedanke war: "Das hat ihn jetzt erfreut ???" :huh:


    Aber nach dem ich nachdachte (das passiert ab und zu) hast du dich sicher erfreut das die Feierwehr alles gegeben hat um Schlimmeres zu vermeiden 8)


    Ein Hoch auf die Jungs und Mädels in den roten Autos :thumbup:

    You got it :thumbup:

  • Heute nach ewigen hin und her das neue Auto meiner Frau abgeholt. Es ist ein Kia X Ceed geworden.


    Sie ist glücklich und wegen der Farbe weiß ich auch :D

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Sharky

    Wenn die Frau glücklich ist, kannst du auch zufrieden sein.


    MfG

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Heute eine schöne Tour von über 200 km auf der rechten Rheinseite gemacht.

    2 Cabby´s unterwegs gesehen, 1er natürlich.

    Dazu noch jede Menge anderes Altblech, darunter 2 Messerschmidt Kabinenroller; Geil.

    Ziel der Tour war Recklinghausen, dort habe ich das abgeholt:


    Kotflügel von einem 79er 1er, sehr guter Zustand und der Preis war unschlagbar.

    Nach einem Zwischenstopp für die sonntägliche Mantaplatte ging es in den Stall, dort wartete die Haube eines 80er Jetta auf mich. Die Phosphorsäure wirkt, kaum noch Rost an den Falzen.


    Die Teile brauche ich für mein neues Projekt; Mr. Moon bekommt eine Schwester.

    Die rote Zora. 8)

    Viele Grüße

    Dirk

  • Hallo,


    musste heute auf der Arbeit einen PC-Raum der über 30 Arbeitsplätze verfügt mit Zweitmonitoren ausrüsten. Dabei konnte ich mir dann per Beamer diese Dinge anschauen:


    Rammstein: Paris - Programm in voller Länge | ARTE Concert
    Während der "Made in Germany"-Tour drehte der gefeierte schwedische Regisseur Jonas Åkerlund im März 2012 bei zwei umjubelten Rammstein-Konzerten, die vor…
    www.arte.tv


    danach


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und zum Abschluss, quasi als Krönung des Arbeitstages die Göttin schlechthin auf der Bühne:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .


    Das alles hat in Kombination mit einem guten Verlauf der nötigen Arbeiten in einen entspannten Feierabend geführt. Jetzt mal eben zum Sport...



    LG aus Kleve

    Clemens

  • Hab das Rezept vom Oreo-Burger bekommen 8)


    Hier die Version für Grundschüler:



    Mal sehen ob ich den genau so hübsch hinbekomme :|


    Meiner wird natürlich größer ausfallen :thumbup:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Nutella mit Salami ist eine super Kombi !


    Apropos Salami:


    Ich halte diese Hähnnchen-Smarties-Sträusel-Salami-Pizza auch für eine tolle Erfindung:



    Klauland hat die aus dem Programm genommen - wahrscheinlich wegen der enormen Nachfrage

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Nen Freund von mir ist gerade im PS.Speicher in Einbeck und schickt mir nen Bild aus dem Museum.


    Da steht "MEIN" Auto im Museum, vor einer Wandkulisse der Klinik.....exakt mein Auto! :love:


    Soweit isses schon..... ()




    2 Mal editiert, zuletzt von Udo_87 ()

  • seit wann hast du grünkeil und lautsprecher oberhalb der fensterkurbel??

    Du musst aber auch immer ALLES gleich merken...... manno X/

  • Hallo Nils,


    dann sollte die Ausfahrt am Sonntag wohl als Pflichtveranstaltung in Deinem Kalender stehen, da geht's auch zum PS Speicher in Einbeck.



    1.Golf 1 Cabrio TAG durch das Leinebergland zum PS.SPEICHER
    WICHTIG! BITTE GUCKT 1-2 TAGE VORHER NOCHMAL OB SICH EVENTUELL DER STARTPUNKT NOCHMAL GEÄNDERT...,1.Golf 1 Cabrio TAG durch das Leinebergland zum PS.SPEICHER…
    www.ebay-kleinanzeigen.de


    http://www.mk1touren.de/


    https://www.facebook.com/event…22action_history%22%3A%22[%7B%5C%22surface%5C%22%3A%5C%22share_link%5C%22%2C%5C%22mechanism%5C%22%3A%5C%22share_link%5C%22%2C%5C%22extra_data%5C%22%3A%7B%5C%22invite_link_id%5C%22%3A2400693336730995%7D%7D]%22%7D


    Na dann bis Sonntag, wir sehen uns. Gute Anreise.

    Gruß aus Bielefeld


    Stephan


    22229-9e89c1bfd41a93201ec-png

  • Hi Stephan,


    die Anreise ist mir ein bißchen zu weit.....



    In Einbeck war ich im Oktober, als ich das Sternen-Coupe gekauft hab'

    ....witzigerweise ist der Verkäufer einer der Vorstandsmitglieder... ^^


    Grüße, Nils

  • Mein Päckchen mit der Winterarbeit ist nach langem Warten eingetroffen :)


    4 neue Antriebswellengelenke, Gebläsemotor und neue Bremsschläuche für die Vorderachse. Hoffe die GKN Gelenke passen auf die SKF Welle!?