Bitte halte uns auf dem Laufenenden sowas ist immer super Spannend...auch ein Foto nach dem Waschen
Schon fast Endzeitstimmung
Bitte halte uns auf dem Laufenenden sowas ist immer super Spannend...auch ein Foto nach dem Waschen
Ach her je, aus welch einem Erdloch haste denn dieses arme Cabrio rausgeholt? Da ist ja 2 cm dick Staub drauf . ![]()
Ach her je, aus welch einem Erdloch haste denn dieses arme Cabrio rausgeholt? Da ist ja 2 cm dick Staub drauf .
Rund 20 Jahre Einstellhalle
Aber Wunderbaum "New Car"
!
Wahnsinn ein vergessenes Cabrio also , aber schön das du es jetzt wieder flott machst , bin gespannt wie es seine Verwandlung bekommt . Viel Erfolg !
Rund 20 Jahre Einstellhalle
Hui....sieht nach einem kleinen Stück Arbeit aus.
Erstmal mit dem Hockdruckreiniger drüber, hoch auf die Bühne und dann sieht man weiter.
Ich wette, beide Kraftstoffpumpen samt Filter und die Batterie sind auf jeden Fall fällig, damit der zumindest läuft. 😉
Also wenn nicht rettbar...ich nehme wohl die Sonnenblenden ![]()
Ich dann den Ansaugschlauch hihi, owee . Aber wir hoffen ja das er rettbar ist.
Erstmal waschen und von Innen reinigen, dann sieht das alles nur noch halb so wild aus ![]()
![]()
Ohweh die Aasgeier kreisen schon.
Ich bin auch dabei
Grill mit Scheinwerfern würde ich mir rauspicken.
Aber wie schon gesagt besser wär's, wenn du ihn wieder auf die Straße bringst.
Alles anzeigen
![]()
![]()
Ohweh die Aasgeier kreisen schon.
Ich bin auch dabei
Grill mit Scheinwerfern würde ich mir rauspicken.
Aber wie schon gesagt besser wär's, wenn du ihn wieder auf die Straße bringst.
Das wäre schön, also mit auf Straße bringen
Heute von unserer ersten Kreuzfahrt zurückgekehrt.
Das war unsere Jolle. Die neue Mein Schiff Flow auf ihrer ersten offiziellen Fahrt.
Der erste Landgang ging nach Civitavecchia und dann mit dem Zug nach Rom.
Endlich konnte ich die Stadt mal bei 40° genießen.
Es war aber enttäuschend...da läuft man kreuz und quer durch die Stadt und alles ist kaputt.
Selbst das Fußball Stadion ist hin.
Hätten sich die Römer auch nicht gedacht das irgendwann mal jemand Geld bezahlt, um sich ihre Sanitären Anlagen anzusehen.
Übrigens, der Chef war auch da
Weiter ging es nach Korsika
Endlich mal nix kaputt und die Einheimischen sind auch freundlicher.
Das ist übrigens ein Peugeot P4. Ein Lizenzbau der G Klasse
Hier wurde der kleine Napoleon geboren
Mit dem machen die auch noch Kohle.
Abends gabs auf See eine White Party. Wie es sich gehört, sind wir in schwarz gekommen.
Am nächsten Tag waren wir in Marseille. Das haben wir uns geschenkt und haben in der Capt'n Bar gechillt.
Alles anzeigenHeute von unserer ersten Kreuzfahrt zurückgekehrt.
Das war unsere Jolle. Die neue Mein Schiff Flow auf ihrer ersten offiziellen Fahrt.
Der erste Landgang ging nach Civitavecchia und dann mit dem Zug nach Rom.
Endlich konnte ich die Stadt mal bei 40° genießen.
Es war aber enttäuschend...da läuft man kreuz und quer durch die Stadt und alles ist kaputt.
Selbst das Fußball Stadion ist hin.
Hätten sich die Römer auch nicht gedacht das irgendwann mal jemand Geld bezahlt, um sich ihre Sanitären Anlagen anzusehen.
Übrigens, der Chef war auch da
Weiter ging es nach Korsika
Endlich mal nix kaputt und die Einheimischen sind auch freundlicher.
Das ist übrigens ein Peugeot P4. Ein Lizenzbau der G Klasse
Hier wurde der kleine Napoleon geboren
Mit dem machen die auch noch Kohle.
Abends gabs auf See eine White Party. Wie es sich gehört, sind wir in schwarz gekommen.
Am nächsten Tag waren wir in Marseille. Das haben wir uns geschenkt und haben in der Capt'n Bar gechillt.
Wir gehen am 9.7. auf die Flow. 10 Nächte Metropolen des westlichen Mittelmeers. Es ist auch unsere erste Kreuzfahrt.
Bin schon gespannt wie es auf dem Schiff zugeht. Warst du zufrieden oder gibt es Dinge die nicht toll waren?
Es gab einige Dinge die uns gestört haben, teils massiv.
Das Essen im Buffet Restaurant Harbour Market ist meistens lauwarm,wenn überhaupt. Das Restaurant Atlantik ist meiner Meinung nach überbewertet genauso wie die Osteria. Einzig im Chalet ist es absolut top. Gestern wollten wir beim Franzosen frühstücken. Beim Servieren dachten wir es sei ein Gruß aus der Küche...😁
Was ich auch als störend empfand waren die wenigen Schattenplätze an Deck. Sonne tanken ist ja super aber brutzeln muss nicht sein.
Was ich schade finde, es gibt eine gewisse Kleidungs Etikette in den Restaurants,leider sind dennoch viele Gäste in Boxershort,Jesuslatschen uns Achselshirts zum Essen gekommen und es wurde toleriert. Finde ich schade.
Aber man darf nicht nur nörgeln. Die Mitarbeiter sind absolute Spitze. Sehr freundlich und stets bemüht das es einem gut geht. Egal ob an den Bars,in den Restaurants oder beim Kabinen Personal, absolut top ohne übertrieben zu wirken. IdR werden die Kabinen zweimal pro Tag gereinigt,dass kann man aber auch ablehnen, einfach die Karte an die Tür hängen.
Die Getränke sind allesamt Markenware,egal ob Säfte von Rauch,Coka Cola oder der Sprit.