Ja das stimmt, war ja auch nur ein Vorschlag. Man sollte halt alle Optionen durchspielen.
Beiträge von Sporti76
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Wieso nimmst du nicht das Geld von der Versicherung und behältst deinen als Teile Träger für den neuen. So hast du alles was du brauchst. Oder schlachtest deinen und schmeißt die Karosse weg. Dann hast du Teile für ewig.
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Wir sind dabei.
Bald können wir ca. 25 Stück anbieten.
Die Interessenten können sich dann aussuchen ob wir:
1.) den original vorhandenen Bezugsteppich wiederverwenden sollen (wenn z.B. keine Löcher drin sind)
oder
2.) einen Teppich nehmen den man sich selbst aussuchen kann
Dann werden die Rand-Teile rechts und links der Hutablage natürlich passend mitgeliefert
Wie heißt den euer Start Up? Kann man investieren?
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Sieht doch gut aus. Wo hast du dir denn die Masse geholt?
Die habe ich mir unter der Rücksitzbank geholt, da gibt es einige möglichkeiten.
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Ich habe mir auf Empfehlung von Madness den Pionier Sub geholt. Bin zufrieden mit der Leistung.
Die Leitungen habe ich unter dem Teppich an der Schaltung vorbei zur Mittelkonsole verlegt.
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Die lange gerade wird gerne zum rasen missbraucht. Hatte da auch schon das ein oder andere Erlebnis.
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Ist das auf der Bundesstraße Richtung Schornsheim passiert?
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Ein grünes Classic Line mit Beiger Lederausstattung in Mainz.
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Fahr erstmal. Ein kleiner Spalt ist immer. Ungefähr so sieht das bei meinen auch aus,seit Jahren
Du machst mir Hoffnung
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Da ich die Bilstein Lager jetzt schonmal da habe, werde ich diese mal testen, ob damit wenigstens dieses Schlagen/Klopfen verschwindet. Über kurz oder lang werde ich wohl nicht drumherum kommen, auch die Lager umzubauen.
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Ohje, auch von mir eine gute Besserung!
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Okay, also du hast quasi das ganze mit PU einsätzen verstärkt?
Ja, aber nur das Motorlager. Getriebe und Stütze sind normale Lager. Sind aber auch noch gut. Ich hoffe das ich jetzt erstmal Ruhe habe. Kann doch nicht alle paar Jahre die Lager wechseln.
Wie sieht den dein Domlager aus?
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was sagt so das vordere Motorlager/ Drehmomentstütze ??? ist da evtl das Gummi futsch ?
Oder auch das rechte Lager evtl endfertig .....
Diese Lager wurden auch schon alle gewechselt.
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Nicht das der Motor schon so tief hängt nach der Zeit oder endgültigem Defekt, das die Antriebswelle bei ner Bodenwelle an den Stabi schlägt.
Diese Vermutung hatte ich und habe das Motorlager gegen die von Claus von Essen getauscht. Hat bei mir nichts gebracht.
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Ich habe seit dem letzten Jahr das gleiche Problem. Habe auch schon alles überprüft, nichts festgestellt. Dachte erst es kommt vom Auspuff, weil es sich so anhört als ob was anschlägt bei Schlaglöchern.
Was aber komisch ist, das bei offenem Verdeck das schlagen weg ist.