Beiträge von Sporti76

    Wann beginnt den die Serienproduktion 👍 ?

    Heute Tag 2, von Ingelheim über Bingen, Waldalgesheim, Schöneberg, Entenpfuhl, Kellenbach zum Schloss Dhaun, über Simmertal, Bad Sobermheim, Bad Kreuznach, Wörrstadt zurück… so kann das Wetter bleiben 🤗

    Wir waren heute auch mal in der Richtung unterwegs. Wir sind über Bingen, Gensingen, Bad Kreuznach, Bad Münster am Stein und dann wieder nach Hause nach Wörrstadt.

    Ich erlebe das jeden Tag. Sogar mit fahrschulschild auf dem Dach fahren die dicht auf. Die wissen nicht mehr wieviel Abstand sie halten müssen usw. Das wird immer schlimmer.

    Stimmt es eigentlich, wie es in den Medien vor kurzem berichtet wurde, dass immer mehr Fahrschüler durchfallen? Woran liegt das? Kein Interesse am Fahren, schulisch schon so eingespannt oder sind die Prüfungen insgesamt schwerer geworden?

    Meine Tochter fängt Ende des Jahres auch mit dem Führerschein an. =O

    Wir waren übers WE bei meinem Bruder nebst Familie in RLP Bad Kreuznach.

    Zunächst, die Leute fahren wie die Henker. Kommen mit ihrem 5er Golf mit Lichthupe in der Baustelle nah ausfgefahren und werden frech.

    Es kam nur so rüber dass es bei uns in der Region so ist. Alles gut, ich verstehe wie es gemeint ist.

    Im Sommer kehren wir auch öfters dort mal ein, nach dem Essen nochmal durch die Ausstellung schlendern und ab. Ab und an stehen dort auch mal seltene und sehr schöne Exemplare. Großteil der Ausstellung gehört wohl dem Besitzer des ClassicX.

    Das mit dem Auffahren hat nichts mit der Region zu tun. Ich bin auch öfters im Pott unterwegs und da wurde auch gedrängelt und genötigt. Das ist allgemein ein gesellschaftliches Problem.

    Du musst nur lange genug auf einer Stelle polieren, dann bist Du ruckzuck fertig. :weg: