Golf 2 Tacho mit Drehzahlmesser wäre ich interessiert. 😉
Übernächste Woche sind wir nochmal da drin. Da kann ich mal ein paar Bilder von den Teilen machen.
Golf 2 Tacho mit Drehzahlmesser wäre ich interessiert. 😉
Übernächste Woche sind wir nochmal da drin. Da kann ich mal ein paar Bilder von den Teilen machen.
Bei dem schönen Wetter mal wieder gestrahlt und gepulvert. Bei unserem Hyundai Ioniq war ein Teil ordentlich angegammelt. Ist ja immerhin schon 7 Jahre alt 😂, Teil war auch nur gefühlt eben an lackiert. Jetzt ordentlich gepulvert. Sollte dann erstmal halten.
Wo ich schon dabei war hab ich dann auch schonmal einen Halter für den Golf gestrahlt und gepulvert.
Du brennst das nicht wirklich im Backofen ein?
Wie geil ist das denn. ![]()
Ich dachte schon ich bin Hartcore mit Federn im Spüler waschen. ![]()
Du brennst das nicht wirklich im Backofen ein?
Wie geil ist das denn.
Ich dachte schon ich bin Hartcore mit Federn im Spüler waschen.
Doch aber ein alter bei mir in der werkstatt! 😅
Meine Frau würde mich umbringen täte ich das in der Küche! Hab mir bei kleinanzeigen einen Backofen für 10€ damals geschossen. Da geht Umluft nicht 🤪
Ich hatte mal die Streuscheiben der Scheinwerfer vom Audi 100 im Geschirrspüler.
Sieht wieder aus wie neu. Ich hätte nicht gedacht dass der Unterschied so groß wird.
Habe ich mit den Scheiben vom Cabrio auch gemacht. ![]()
Bekommt man die Scheinwerfer vom Golf 1 danach gut wieder zusammen?
Die Streuscheiben müssen dann ja wieder an den Reflektor geklebt werden. Ich hab mich da noch nicht rangetraut.
Geht auch einfacher: Spanndraht amet Ende umbiegen, mit Watte umwickeln, evtl etwas anfeuchten
Geht auch einfacher: Spanndraht amet Ende umbiegen, mit Watte umwickeln, evtl etwas anfeuchten
Das wird nie so sauber wie die Gläser im Spüli. Ich habe anfangs das selbe wie deine Methode gemacht. Das sind riesen Unterschiede.
Heute Ackie in seiner Garage besucht (danke schön) und auf dem Rückweg (offen durch Wald und Wiesen) ein weisses 1er Cabrio in Yverdon im Gegenverkehr getroffen. Die Saison beginnt erfolgversprechend!