Mein Auto erinnert mich mein Handy mitzunehmen, zu tanken, sucht eine Tankstelle in der Nähe
Nur die Preisangaben fehlen. Wäre jetzt aber wichtig
Mein Auto erinnert mich mein Handy mitzunehmen, zu tanken, sucht eine Tankstelle in der Nähe
Nur die Preisangaben fehlen. Wäre jetzt aber wichtig
Heute im französischen Fernsehen RMC (bzw. auf deren Internetseite) die Sendung „Dealers Wheelers France“ über die Restaurierung eines Golf 1 Cabrios gesehen.
Soll eine ? Sondermodell aus den USA sein, mit dritter Bremsleuchte und Ausstellfenstern, aber großen Kennzeichenhalterungen auf der Stoßstange.
Wie üblich bei diesen Sendungen erscheinen mir die Kosten für die Restaurierung als zu niedrig (z.B. für das Polieren von 4 Felgen) und die Arbeitsstunden werden nicht bewertet, sodass ein "Gewinn" entsteht. Angeblich sind die Verkaufsverhandlungen gestellt und die Fahrzeuge der Sendung werden von einer Garage im Internet zum Verkauf angeboten.
Gratuliere, aber sofort zum Straßenverkehrsamt zum Eintragen?
War bei mir damals nicht so ![]()
Naja, irgendwo eintragen lassen muss ich es ja..,.
Gruß Stef
Naja, irgendwo eintragen lassen muss ich es ja..,.
Bei mir stand immer, wenn die Papiere das nächste Mal geändert werden, also z.B.
bei einer Ummeldung wie bei mir von HSK nach DO.
Jetzt muss man das wohl unverzüglich machen.....
Gratuliere, aber sofort zum Straßenverkehrsamt zum Eintragen?
War bei mir damals nicht so
Dann war das keine 19.2 sondern eine 19.3 Abnahme.
Bei allen meinen Einzelabnahmen nach 19.2 (2x Porsche Felgen und zuletzt die Reifen) musste ich den Fahrzeugschein korrigieren.
Erst mit der mit Korrektur besteht wieder eine BE nach Para. 21.
Nach meiner ersten Abnahme habe ich das nicht gemacht und bin durch die HU gesegelt. Erst das StVa hat mir nach Änderung der Papiere die Plakette erteilt.
Alles schwierig wegen genullter TSN, ich muss es halt sofort eintragen lassen 🤗,
Gruß Stef
Das hat mit dem Auto an sich nichts zu tun sondern mit der Art der Eintragung.
Aber Spurplatten eintragen ist doch eigentlich nix besonderes…..
Das meine ich nicjt sondern das es normal ost das eine 19.2 unverzüglich in die Papiere eingetragen werden muss.
Wobei mir das ein bißchen komisch vorkommt nur weil es ein Reimport ist. Aber gut.
Hier stand Blödsinn...
Heute einen Brief vom Tüv Nord bekommen. Eine Erinnerung das im April die HU fällig ist. Aber die Plakette war nicht im umschlag dabei. Auch wieder doof
Eben einen Anruf bekommen.
Mein Auto hat TÜV bekommen!
Das letzte Mal 2019 offiziell gefahren.
Ich freue mich total mal mehr als nur die 5km Probefahrt ins Nachbardorf fahren zu können.