das hat mich heute erfreut :-)

• Ist schon wieder der 1. April?

Gruß aus Bielefeld

Stephan

22229-9e89c1bfd41a93201ec-png

• Wäre besser gewesen, daß in Deinem Thread zu posten und klar darzustellen. Kann nicht jeder mit KI umgehen ;)

Wie ich es bereits geschrieben habe, kann durch KI Unfug betrieben werden daher sollte man sich damit beschäftigen.

Markus

"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway

Mein Classic-Line

• Für Dummys: Hält das genau wie das Originale?

Ich kann nur sagen, dass die andere Variante bei mir nicht gar nicht gehalten hat, und das wurde mir als "verstärktes Lager" über einen im Golf 1 Bereich bekannten Händler verkauft. Der Zubehörersatz war auch sofort wieder defekt wenn ich mich recht erinnere.
    Die V-förmige Variante funktionierte bei mir deutlich länger, ewig funktionieren tun aber auch die nicht! Langsam aber sicher geht die Zahnriemenverkleidung in Richtung Holm...

• Hatte gestern im Hotel noch herausgefunden, dass ein Reifendienst um die Ecke Samstag morgens um 8 aufmacht. Online Termin gemacht, hingefahren, die wollten den Reifen aber nicht flicken. Zu alt , von 2015. Ich hatte sie 2023 nahezu neuwertig mit den Felgen gekauft, da das Conti SportContact sind und ich recht viel fahre, war auch damit zu rechnen, das die ratz fatz glatt sind. Sind sie nun vorne auch fast, hinten nicht.

Er meinte, er dürfe den schon gesetzlich nicht mehr auf die Felge aufziehen wenn er ihn abgezogen hat. Sie hätten aber zwei neue Reifen im Lager… so Chinaböller. Ich habe dann dankend abgelehnt.

Bin dann weitergefahren und habe mich auf Tempo 80 eingestellt. Komme dann 20 Minuten später an einem weiteren Reifendienst an. Er wollte sich den Reifen dann angucken, 45 Minuten später war der geflickt.

Im Sommer k9mmen dann aber trotzdem neue drauf.