Heute Vattertach. Bin kein Vatter. Bin Schrauber. Also Schraubertach mit speedy47 gemacht
Haste jut jemacht.
Jetzt hab ich den richtigen Durchblick - zumindest auf der Straße
Auf dem Rückweg noch kleiner Stopp am Flugplatz Meinerzhagen
Heute Vattertach. Bin kein Vatter. Bin Schrauber. Also Schraubertach mit speedy47 gemacht
Haste jut jemacht.
Jetzt hab ich den richtigen Durchblick - zumindest auf der Straße
Auf dem Rückweg noch kleiner Stopp am Flugplatz Meinerzhagen
Hoffe, ihr hattet viel Spaß…. Bei mir dieses Wochenende kein Cabrio 🤷♂️ , aber Urlaub 😉
Hallo Udo .Wir sind gerade in der Eifel und waren in einem echt genialen Lokal , das nannte sich Die Biker Ranch. Dazu hab ich dieses Schild gesehen , da musste ich direkt an Dich denken . Schöne Grüße Katrin
Ich bin entzückt
Ich hatte gehofft das mein 2. Standbein nicht entdeckt wird - nun isses halt zu spät
Besonders das 2. Bild spricht mir aus der Seele
Hab schon 2 Parties verlassen weil alle nur noch wie besessen an dem blöden Wischmopp rumdaddelten
...kannst ja umtexten in 'Udo's Cabrio Ranch" Witten...lach !
Statt dem Indianer machst den PHOENIX drauf. 😉🍓😁
Mich hat erfreut das ich im Urlaub hier in Graal Müritz einen schönen Corrado gesehen hab. Berliner Kennzeichen, älteres Paar 😀
Hihihi , ganz genau , du sagst es ,und es hat wirklich so gut zu Dir gepasst ! Finde es auch schlimm wenn in Restaurant s oder in einer großen Runde nur noch am Handy herum gedaddelt wird , statt miteinander zu Plaudern .Darum war dieser Spruch auch super 😄.
Heute wird gegrillt
Heute ist Umzugstag und ich bin fasziniert davon, wie fix die Jungs sind.
In einer Stunde Schlafzimmer, halbes Wohnzimmer und Küche in den Transporter getragen.
Und ich sitze hier und trinke Kaffee, weil ich die nicht stören möchte.
Heute ist Umzugstag und ich bin fasziniert davon, wie fix die Jungs sind.
In einer Stunde Schlafzimmer, halbes Wohnzimmer und Küche in den Transporter getragen.
Und ich sitze hier und trinke Kaffee, weil ich die nicht stören möchte.
Ja, es ist schön Fachleuten bei der Arbeit zuzusehen, Glückwunsch, dann hast Du wohl die richtige Firma ausgewählt.
LG Clemens
Heute wird gegrillt
Die VW Currywurst wird eigentlich nicht gegrillt .
Am besten wird sie im Backofen. Klingt jetzt zwar komisch , aber so wird sie original auch zubereitet.
Die VW Currywurst wird eigentlich nicht gegrillt .
Die ist doch eh schon lange drüber.
Ja, es ist schön Fachleuten bei der Arbeit zuzusehen, Glückwunsch, dann hast Du wohl die richtige Firma ausgewählt.
LG Clemens
Und das Geld ist es uns wert. Ich habe keinen Bock mehr Möbel durch die Gegend zu fahren. Wir sind jetzt in der neuen Behausung und der Transporter ist halb leer.
Die ist doch eh schon lange drüber.
![]()
Die war natürlich eingefroren.
Ich weiß dass die nicht gegrillt wird, ist ne totsünde dort hat man mir erzählt. Aber gegrillt mega 🤩
Ich habe auch schon oft gehört das die Wurst gegrillt wird und auch schmecken soll.
Ist ja auch kein Problem.
Auf die Sache mit dem Backofen kommt man normalerweise nicht wenn es einem keiner sagt. Es war nur als Tip gedacht.
Guten Appetit, egal wie sie zubereitet wird.
Danke, natürlich hiermit. Die Hela ist nur zum testen, verstehe den Hype nicht. Schmeckt weder nach Pommesbude noch nach Schimanski 🤣.
schon lustig dass das am meisten verkaufte Produkt eines Autoherstellers ne Wurst ist
schon lustig dass das am meisten verkaufte Produkt eines Autoherstellers ne Wurst ist
Und dann ist die noch nichtmal besonders gut