das hat mich heute erfreut :-)

• Es gibt doch nichts Schöneres, als bei dem herrlichen Sonnenschein und schneebedeckten Vorgärten

offen in die Innenstadt zu fahren. Die Gesichter der Passanten...

...unbezahlbar ^^

Streiche G1C Classic-Air setze G4C Highline <klick>

• In der Hessenschau (Nachrichten aus Hessen) gab es gestern einen Bericht aus Wiesbaden. Dort wurden bei einer Verkehrskontrolle alle "auffälligen" Fahrzeuge kontrolliert.

Mit in die Sendung geschafft hatte es ein Golf 3 Cabrio, welches offen an der Kontrolle vorbeifahren wollte (bei 2 Grad). Die Polizei erzählte, dass man den schmerzlosen Fahrer wegen dem offenen Verdeck kontrolliert hat und er tatsächlich unter Drogeneinfluß stand...

Also Achtung an die schmerzfreien "Offenfahrer". Könnte teuer werden... :rofl:

• Glaube, gestern im Dunklen wars mir dann doch zu heftig ..... hab mich eher über den bescheidenen Scheibenwischer gewundert, den ich sonst selten bis nie verwende ;)

Aber ansonsten spricht nix auch bei den Temperaturen und (leichtem) Regen gegen offen fahren.

LG Stef

• Beitrag von Cabrio-Meyer ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Dass es gerade gut läuft hat mich sehr gefreut! Bauarbeiten werfen ihre Schatten voraus, Perspektive ist dass an Weihnachten der Betonmischer im Wohnzimmer steht, der Schornsteinfeger hat sich zur Platzierung des Leimbinders neben dem Schornstein geäußert, der Klavierbauer holt nächste Woche das Klavier ab für Service und zum Einlagern, den Schrank haben wir ausgeräumt und die Sachen in eine Mietbox gebracht, den Schrank selber habe ich in eine Antikwerkstatt gebracht zum Aufarbeiten, 200km mit dem Camper + Anhänger dahinter, so weit war der nicht mehr von zu Hause weg seit der auseinander war, aber auch diese Première ist geglückt. Morgen Mittag das richtige Radlager einpressen, danach Kabarett, Samstag den neuen Kaminofen abholen und am Golf 2 weiter machen, muss ja auch mal fertig. Es freut mich immer wenn alles in Bewegung ist und am Ende noch was dabei rumkommt...

LG Clemens