das hat mich heute erfreut :-)

• Verschiedene Dinge waren heute sehr erfreulich:

Heute Morgen Landstraßentour mit dem Cabrio bei gutem Wetter obwohl etwas Anderes kommuniziert war von Kleve nach Moers zur Halde Rheinpreußen. Von dort hatte man einen 1a-Blick auf die Sprengung des Hochhauses "Weißer Riese" in Duisburg-Homberg. Wumm, Wumm, Weg!!!, Dass der ganze Block so schnell zum Liegen kommt, hätte ich nicht gedacht. Wie immer in Moers, noch eben ein Eis auf die Hand am Ende der Fußgängerzone, dann über schöne ruhige Straßen wieder ab nach Hause. Pünktlich zu Beginn des Regens kamen wir an der heimischen Garage an.

Nun bringt Frau Chefin ihrem Vater ein Stück Kuchen, ich habe die Gunst der Stunde genutzt neue Gasleitungen im Küchenschrank des Jokers zu biegen, ist ja nicht anders als Bremsleitungen machen, nur halt mehr Durchmesser.

Natürlich könnte ich noch über das schöne Feuerwerk gestern Abend schreiben, dass wir bald alle Sachen für Wacken zusammen haben, und und und, übermorgen geht;s ja auch los...

LG Clemens

• Wo seid ihr denn alle? Stehe auf 12. 😁

Wünsche allen Teilnehmern ein schönes Treffen!

Wir stehen auf der 10

Golf 1 - 4-Türer - Bj. 1983 - Motor GG - Marsrot - BBS RM
    Golf 1 Cabrio - Bj. 1987 - Motor JH - Heliosblau - BBS RM 012- Stoffverdeck - Ausstellfenster - Chromspiegel - Recaro