das hat mich heute erfreut :-)

  • Mich hat heute erfreut das viele von diesen E-Scooter Drecksdingern die das Stadtbild verschandeln mittlerweile verrotten: *KLICK* ()


    500 Stück davon sind noch viel zu wenig - 5000 wären besser :P


    Die Natur ist in diesem Fall leider mal wieder der Leidtragende :(


    Die Besitzer sollten zu einer saftigen Geldstrafe verdonnert werden wenn die sich nicht um den Elektromüll kümmern wollen der im Fluß vor sich hingammelt


    Es gibt deshalb sicher gute Chancen auf ein Verbot von diesem überall im Weg stehenden Unfug :thumbup:


    Immer wenn so ein Vogel sich auf so einem Ding mit unangepaßter Geschwindigkeit auf dem BÜRGERsteig nähert muss ich mich gerade strecken :hihi:


    Oft endet das dann so: :box:


    Heute fuhr so ein Teil auf einer 4-spurigen Schnellstraße :bird:


    Wie bekloppt manche doch sind bird2

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    • Offizieller Beitrag

    Hör mir auf dem Scheiß. Im Mai kam diese Seuche auch hier her. Nun stehen die überall im Weg rum. Die ganze Welt suchte nach Wegen die wieder zu unterbinden, in DE wurden sie stattdessen eingeführt. Ich frage mich wie viel die Hersteller eigentlich den Städten oder eher den Stadträten dafür bezahlen. Müssen nette Summe sein...

  • Vor einigen Monaten ist hier in Dortmund ein Radfahrer in so einen Roller reingekracht und mußte im KH behandelt werden.


    Der Roller lag mitten auf dem Radweg hinter einer Kurve. Prinzipiell habe ich nix gegen die Dinger solange sie vernünftig angestellt werden.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • wie viel die Hersteller eigentlich den Städten oder eher den Stadträten dafür bezahlen. Müssen nette Summe sein.

    da musst du den herrn scheuer fragen, denn der hat das ausdrücklich befürwortet

    solange sie vernünftig angestellt werden

    ich seh die meist nur irgendwo rum liegen.

    irgendein rentner muss die doch spät in der nacht zusammensuchen und auf einen hänger verladen, damit die aufgeladen und gewartet werden können.

    und mit so etwas soll man geld verdienen können??

    will mir nicht recht einleuchten.

    also weg mit diesen überflüssigen dingen

  • Keine Ahnung wie sich das finanziert. Wahrscheinlich sind das irgendwelche Eventagenturen oder irgendwas in der Richtung.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Neee, das machen unterbezahlte Arbeits-Sklaven, die die Nachts mit dem Sprinter einsammeln müssen (in Dumfugs-Zonen mit E-Autos oder sogar schon mit umweltgerechten Lastenfahrrädern[sic!] ).

    Da ist nix mit "Fair Pay". Leider findet sich immer noch jemand, der das für 100€ über Harz4 macht/machen muss...


    Und die großen Geldgeber im Hintergrund sind die lieben Finanzinvestoren, die -getrieben von unersättlicher Geldgier- jahrelang VIEL Kohle in dem Zeitgeist entprechende "Zukunfts"-Projekte stecken, in der Hoffnung auf "Full-House".

    Und wenn die Sache floppen sollte - macht auch nix, ist ja nicht IHR Geld, sondern die eingesammelte Kohle von millionen Kleinanlegern (Fonds, Aktiengesellschaften, Risk Capital, Rentenversicherern, usw. usw.).


    In Zeiten von 0-Zins und unersättlicher Geld-Gier wird hier mit FREMDEM Geld sehr gerne Roulette gespielt. Wenn's schief geht, steigt der Fondsmanager vom toten Pferd ab und springt auf das nächste - ist ihm egal, sein Managergehalt und die fetten Boni (selbst für Schlechtleistung!) sind ihm sicher......


    Das widerlichste Raubtier ist der Mensch.


    Gruß Stefan

  • Da hab ich ein schönes Bild eines Friedhofes in China. ²³


    In Echt ist das noch viel grösser, sind auch andere Dinger dabei. :bird:


    Und hier werden gerade die Verträge erneuert... :hihi:


    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³

    2 Mal editiert, zuletzt von todi ()


  • Da hab' ich kürzlich einen Bericht dazu gelesen mit einer ganzen Bilderserie.

    Der größte 'Abstellplatz" hatte lt. dem Bericht die Größe von 17 (!) Fußballfeldern.....!


    Mein aktueller Alptraum ist folgende Befürchtung:

    Eine gewisse Partei, die im September hier die Bundestageswahl gewinnen will und sich "Kanzler" zutraut, will diese Fahrradhalden mit Steuergeld aufkaufen, nach Deutschland verfrachten lassen und dann jedem Bundesbürger ein solches Rad 'kostenlos' zu verfügung stellen. Im Gegenzug werden dann sämtliche PKW's verboten. Und das ist dann der Moment, in dem ich schweißgebaded und laut schreiend aufwache.........


    automobile Grüße

    Stefan

  • Lange drauf gewartet. Für das Original reicht leider mein Geld nicht. :(


    Habe nur eins bestellt damit auch noch andere zum Zuge kommen. Die Preise für die Modelle schießen ja nach einer Weile durch die Decke. Wenn ich an mein Polo Genesis Modell denke das inzwischen für um die 400€ angeboten wird wird mir übel. Und ich habe den geschlachtet um mir ein Genesis Cabrio Modell zu bauen.

  • Mal wieder nach Holland rübergespuckt 8)


    DIes mal hab ich die Sonnencreme NICHT vergessen :whistling:


    Kibbelinge, Backfisch und Garnelen zum Frühstück:



    Schoppen in Niederlandien:



    Ich nehme immer den VIP-Parkplatz:



    Das gesunde und kalorienfreie Zeug das süchtig macht:



    Und ich jetzt ungefähr so:



    Morgen simma zum Grillen eingeladen


    Ratet mal wer am Grill steht :hihi:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Nun bist ein "echter" Biker! 8)

    "Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

    "Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky

  • Schöne Simme ()

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich die anderen können mich (Konrad Adenauer)


    1991 Golf 1 Cabrio 2h 98PS -verkauft-

    1996 Audi Cabrio 2,8l

    2014 Golf 7 Variant 2,0l TDI 150 PS

    1982 Simson Schwalbe KR51/2 PS keine Angaben :tüv:

  • Ich bin zum Abschluss ja noch was schuldig.


    Letzte Woche hat das Gericht ein Urteil gefällt:

    Die VHV wurde verurteilt uns 15.000€ für unseren Classic-Air nebst 5% Zinsen/Jahr + Ausfallzeit (1.050€) zu bezahlen.

    Gestern kamen dann 18T€ beim Anwalt an.


    Damit schließen wir das Kapitel G1C endlich ab.

    Streiche G1C Classic-Air setze G4C Highline <klick>

  • Damit schließen wir das Kapitel G1C endlich ab.

    :/ Ich (und vermutlich einige andere) wissen ja eigentlich immer noch

    nicht so recht, was genau Dir eigentlich passiert ist.....aber in jedem Fall

    fehlst Du hier im G1C-Bereich! ;(

  • :/ Ich (und vermutlich einige andere) wissen ja eigentlich immer noch

    nicht so recht, was genau Dir eigentlich passiert ist.....aber in jedem Fall

    fehlst Du hier im G1C-Bereich! ;(

    Das Auto wurde gestohlen und die Versicherung hat sich quer gestellt. Das hat jetzt ein paar Jahre gedauert.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Freue mich, dass der Ärger nun ein Ende hat. Das bestätigt mich mal wieder darin nicht jede vermeintliche "Hochglanz"-Versicherung zu nehmen auch wenn dort mit bekannten Gesichtern geworben wird, die einem Vertrauen vermitteln sollen.

    Suche grade für meinen zukünftigen Alltagswagen eine Versicherung aus, Und wenn ich sowas lese, auch wenn man es nicht verallgemeinern kann, denn der Teufel steckt im Detail, macht es mich umso vorsichtiger bei der Auswahl.