Das hat mich heute genervt :-(

• Da wiehert der Amtsschimmel

Örtliche Zeitung : bestimmte Anträge können direkt beim StVA gestellt werden.

Antrag auf Parkerleichterung online gestellt mit Kopie des SB Ausweises.

Schon nach 3 Wo Email bekommen:

Schein beim Bürgerbüro abholen.

Da erfahre ich "der Antrag ist nur für einige Städte im Kreis möglich, meiner muss zum Kreis geschickt werden "

- auf dem Formular stand nichts davon-"

3 Wo später Anruf + Email: der Schein ist beim Bürgerbüro.

Aber es fehlt ein Passbild, weil der Antrag vom Kreis ohne ein Bild weitergeschickt worden ist.

-Wohlbemerkt im Antrag waren beide Seiten des Ausweises sowie 2 zusätzliche Passbilder.-

Schicken als Email geht nicht.

Ratschlag: Foto machen, zum Bilderdienst da in Passfoto umwandeln.

Insgesamt 7 Wo Dauer, dafür 3 Ämter damit befasst, Bürgerbüro 2 mal.

Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler

Golf Fabia Hudora

• Heute von einer Bekannten in einem Norma gesehen.

Die haben doch einen an der Klatsche.

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"]cogito ergo sum hic falsus[/COLOR][/FONT]

• Am Sonntag endlich mal ohne Probleme eine große Runde zum Brötchen holen gedreht. Stehe an der Ampel, der Lüfter läuft an und es fängt an unter der Haube zu qualmen...also rechts ran, Motorhaube aufgerissen und der Kühlerlüftermotor am qualmen. Ich hab ihn dann angestubst und siehe da er läuft....genau 10s. Dann fing er an zu eiern und die Flügel parkten in der der Zarge ein. Super...Also Stecker abgezogen und im gemächlichem Tempo nach Hause. Damit hat sich das für diese Woche erledigt. Gestern hab ich mit den Schaden mal angeschaut. Lüftermotor total hin. Lässt sich nur sehr schwer drehen und eiert. Die Zarge konnte ich noch retten und habe sie gleich neu lackiert. Ich will doch nur fahren.

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich die anderen können mich (Konrad Adenauer)

1997 VW Käfer 1600i-Verkauft-

1991 Golf 1 Cabrio 2h 98PS -verkauft-

1996 Audi Cabrio 2,8l -verkauft-

2001 Audi TT Roadster 225 PS Quattro -verkauft-

2014 Golf 7 Variant 2,0l TDI 150 PS

1982 Simson Schwalbe KR51/2 PS keine Angaben :tüv:

1993 Golf 1 Cabrio Sportline