Ich hab für meinen Color Concept mit Vollausstattung 900€ bezahlt mit 140tkm.
Hat nur das Kotflügelproblem.
Ja da hast Glück gehabt. Hier bekommst sowas null.
Ich hab für meinen Color Concept mit Vollausstattung 900€ bezahlt mit 140tkm.
Hat nur das Kotflügelproblem.
Fairerweise muss man die beiden Kotflügel (je 400€) plus noch Lack dazurechnen. Trotzdem kommst Du mit frisch TÜV unter 3k weg.
Der Luigi hatte so ne Strassenbahnglocke eingebaut… für 10 eur hab ich Ersatz geschossen, Weil ich wissen wollte wie das Ding tut. Gestern eingebaut, ausprobiert und Zack … Batterie leer … 🤬 die fliegt ja hochkant wieder raus 😡
Das ich den linken Arm nicht mehr bis auf Schulterniveau heben kann und die betroffene Seite auch so ziemlich weh tut, ist bei der Sanierung meiner Küchenmöbel für den Bus sehr sehr nervig und hinderlich...
LG
Clemens
Das ich den linken Arm nicht mehr bis auf Schulterniveau heben kann und die betroffene Seite auch so ziemlich weh tut, ist bei der Sanierung meiner Küchenmöbel für den Bus sehr sehr nervig und hinderlich...
LG
Clemens
Dann erst einmal gute Besserung!
Dieser Mieter möchte mir erzählen das er alle zwei drei Wochen seine Wohnung reinigt...
Das sieht mir ehr nach zwei Jahren aus.
Ich könnte bei so was nur noch kotzen. Ich habe ihn jetzt eine Woche Zeit gegeben.
Ich könnte eh heulen. Ich habe selbst in der Wohnung gewohnt und sie top renoviert und auch seine Vormieterin hat die Wohnung sehr gepflegt.
Am besten alles verkaufen und ein ruhiges Leben führen
Sharky: Mein Beileid. Wir haben seit 2013 das Nachbarhaus (3,5m breit, 58m² auf 3 Etagen) in der Vermietung und hatten bisher viel Glück. Wir sind bald fertig mit den Malerarbeiten, die flache Dusche muss noch rein und dann hoffe ich wieder eine/n gute/n Mieter/in zu bekommen. Wir haben erste Anfragen unter der Hand...
Aber sowas, bäh, das sind halt Menschen, nicht mein Haus, nicht mein Problem, da könnte auch ich ein wenig eskalieren...
LG
Clemens
Danke Dir und viel Erfolg
Wir haben einige Wohnungen aber so was hatten wir bestimmt 20 Jahre nicht mehr. Man kann immer Probleme mit Mietern haben,dass bleibt nicht aus.
Die ganze Hütte sieht stickig aus. Mein Vater war vor zwei Jahren noch drin aber so hat er es nicht in Erinnerung.
Weil wir mit einem Mieter eh nur noch über den Anwalt kommunizieren, wird ein Schreiben aufgesetzt das es Wohnungsbegehungen geben wird.
Am 14. habe ich diesen Gummiplömpel für die vordere Motorstütze über ebay geordert. Versand sollte zwischen dem 15. und 18.7 stattfinden,so hätte ich es schön am WE einbauen könne.
Bis gestern nix da und lt. Sendungsverfolgung hängt es noch im Versand fest und wartet auf Abholung durch GLS.
Gestern den VK mal gefragt wann sie denn gedenken es auf die Reise zu schicken. Soll heute erfolgen,ich bin mal gespant.
Zumindest das wollte ich vorm JT gemacht haben.
Beitrag verschoben zu
Das hat mich eure erfreut.
Aber warum hat Dich das genervt golf-open-fan ?
Ist doch eigentlich positiv
Zumindest das wollte ich vorm JT gemacht haben
Das mach ich dir AUF dem Jahrestreffen - dauert 5 Minuten...
Kann ja nich sein das ich da nix zu schrauben hab
Wichtig ist das Ewa das nicht mitbekommt
Warum sollte ich es nicht selber hinbekommen das lächerliche Teil zu tauschen?
Wer behauptet denn das du das nicht hinbekommst ?
Na,du sagst das du es auf dem JT tauschen kannst. Die 5 Minuten habe ich wohl noch
wir freuen uns und machen alle das beste draus
Wir auch
Das Wetter ist nur 5% des Treffens. 80% fällt auf den Spaß mit den Teilnehmern und 15% auf das Rahmenprogramm. Da ist uns das Wetter irgendwie peng...
Das mach ich dir AUF dem Jahrestreffen - dauert 5 Minuten...
Wichtig ist das Ewa das nicht mitbekommt
Zu spät....
Mist - erwischt
Es geht doch jedes Jahr immer etwas, oder was an einem Auto Kaputt.
Wirst schon Arbeit finden